-
Brauche dringend einen Diätassistenten und einen Personaltra
Hallo,
brauche dringend jemanden, der mir einen Trainingsplan und eine gesunde Ernährung verordnet und mir ggf auch mal in den Hintern tritt...
Ist hier so etwas zu finden.
Kurze Info:
Ziel: möglichst viel abspecken. Ich muss wirklich Gewicht reduzieren (um jeden Preis), um wieder fit zu werden. Komme nach einem Knorpelschaden im Knie und mächtiger Gewichtszunahme nach der OP einfach nicht wieder auf die Beine. War zwar schon immer schwer (Verbandsliga Fussball mit 103 kg, aber ohne Rettungsring!), aber so fett und schwer wie jetzt war ich noch nie. Wiege inzwischen bei 1,81m satte 128 kg.... Körperfett laut Wage: ca 33,5%.
HILFE!!!
-
75-kg-Experte/in
schade zu weit weg!!! oder zahlst du auch die Spritkosten??? 
Keine Angst klappt schon, also die Waage zeigt meistens eh 3-5% zuviel an. Fang bei dir erstmal mit der Ernährung an, lies dich mal ein bisschen durch. Ansonsten einfach fragen.
-
Krafttraining machen, gesunde und vollwertige Ernährung, Kalorienaufnahme ermitteln und 500 abziehen, refeeden, Cardio/Ausdauer wäre nicht schlecht, vielleicht auch mal die Schilddrüse checken lassen (Arzt).
Einfach mal die o.g. Begriffe in die Suchfunktion eingeben und die Wichtig-Threads in den einzelnen Foren lesen. Auch www.ironsport.de enthält ganz gute Texte.
-
Hallo
Kann dir leider nur theoretisch zur Hand gehen.( Da in Österreich zuhause).
Aber wie Ruhrgebeat schon sagte, einfachg fragen oder ne PM schicken.
LG
Semper
-
wohne leider auch zu weit weg.., aber kannst mir auch gerne ne Pm schicken.
Schreib bitte mal direkt deine dAtes und Essgewohnheiten dazu und wie du im moment trainierst, was du am Knie hattest etc..!
Bitte führe eine Woche mal exakt buch was und wie oft du isst!
LG