
-
Eisenbeißer/in
Ernährung während Meltdown-Training.?
HI,
ich will bald ma ein "Meltdown-Training" machen und würde gern wissen wie die Ernährung dabei aussehen sollte.!? Kalorienüberschuss, oder Kalorienreduzierung.?
thx für Antworten
^^Badboy007^^
-
Meltdown macht man gewöhnlich um Körperfett zu reduzieren. Dazu brauchst du ein Defizit. Es gilt dabei das gleiche wie bei jeder anderen BB-Diät, 1.5-3g Eiweiß/kg Körpergewicht, nötige Menge an essentiellen Fetten und Rest Carbs oder halt low Carb und mehr Fett.
-
Eisenbeißer/in
Thx für die Antwort.! Ich war mir jez nur nich ganz klaar, weil da stand auch was von Muskelaufbau für den man ja normalerweise einen Kalorienüberschuss braucht.! Das hatte mich jez etwas verwirrt.!
thx
^^Badboy007^^
-
Man brauch vor allem eine positive Stickstoffbilanz. Ein Kalorienüberschuss ist nicht notwendig, eine ausgeglichene Bilanz ist optimal.
-
Eisenbeißer/in
HI,
liege ich da richtig, dass man eine "positive Stickstoffbilanz" durch den regelmäßigen Verzer von Eiweiß erreicht.!?!?!?
mfg
^^Badboy007^^
-
Vor allem durch den ausreichenden Verzehr, wie regelmäßig du diesen über den Tag verteilst ist nicht so wichtig.
-
Eisenbeißer/in
Danke, du hast mich sehr geholfen.!
thx,mfg
^^Badboy007^^
Ähnliche Themen
-
Von Alex95 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 21.12.2013, 07:52
-
Von Massari im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 14.02.2012, 12:00
-
Von skywalker25 im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 23.03.2006, 14:36
-
Von blind.io im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 04.04.2005, 15:11
-
Von Ruff K. im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 14.02.2005, 19:24
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen