-
Heute Meltdown Training, war nicht schlecht...
Hallo,
ich habe heute das erste mal nach Meltdown trainiert. Ich hatte das Glück, dass das studio leer war. Ich muss sagen, das Training ist echt hart. Nachdem ersten Durchgang hatte ich kein bock mehr, aber habs trotzdem durchgezogen und es hat mir echt gut gefallen. ich überleg mir heute abend nochmal hinzugehen...wäre das empfehlenswert?
Nun, möcht ich ein paar wochen lang pfunde loswerden. Ich will das aber weniger mit Cardio sondern vermehrt mit Kraft Training erreichen. Weil mir das einfach mehr spass macht.
Ich hab mir mal nen Plan zusammengestellt:
Mo: Meltdown + am abend MAT
Di: Meltdown + am Abend MAT
Mi: pause/evtl. Joggen
Do: Meltdown + am Abend MAT
Fr: Meltdown
Sa: Joggen
So:Pause
Die Ernährung ist schlicht...leichtes Kaloriendefizit und ziemlich Gesund Ernähren. Also reich an Obst und Gemüse. Aber ansonsten wenig Kohlenhydrate.
Was sagt ihr dazu??
Wäre über hilfreiche tipps sehr dankbar
Gruß
Massari
-
Mag mir keiner tipps geben??? Nicht mal Kritisieren????
-
60-kg-Experte/in
-
Moderator
 Zitat von Massari
Hallo,
ich habe heute das erste mal nach Meltdown trainiert. Ich hatte das Glück, dass das studio leer war. Ich muss sagen, das Training ist echt hart. Nachdem ersten Durchgang hatte ich kein bock mehr, aber habs trotzdem durchgezogen und es hat mir echt gut gefallen. ich überleg mir heute abend nochmal hinzugehen...wäre das empfehlenswert?
Nun, möcht ich ein paar wochen lang pfunde loswerden. Ich will das aber weniger mit Cardio sondern vermehrt mit Kraft Training erreichen. Weil mir das einfach mehr spass macht.
Ich hab mir mal nen Plan zusammengestellt:
Mo: Meltdown + am abend MAT
Di: Meltdown + am Abend MAT
Mi: pause/evtl. Joggen
Do: Meltdown + am Abend MAT
Fr: Meltdown
Sa: Joggen
So:Pause
Die Ernährung ist schlicht...leichtes Kaloriendefizit und ziemlich Gesund Ernähren. Also reich an Obst und Gemüse. Aber ansonsten wenig Kohlenhydrate.
Was sagt ihr dazu??
Wäre über hilfreiche tipps sehr dankbar
Gruß
Massari
Was soll man zu der burnereinnahme sagen, ausser das du dich besser an die empfehlung des herstellers halten solltest?
Viel interessanter wäre dein genauer ep, um zu sehen ob das grundgerüst zur gewichtsreduktion überhaupt passt.
Ohne passende ernährung nutzt dir auch der meltdown nichts.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von gaggeis
Was soll man zu der burnereinnahme sagen, ausser das du dich besser an die empfehlung des herstellers halten solltest?
Viel interessanter wäre dein genauer ep, um zu sehen ob das grundgerüst zur gewichtsreduktion überhaupt passt.
Ohne passende ernährung nutzt dir auch der meltdown nichts.
gaggeis, der Thread stammt noch von vor deiner Zeit
-
Moderator
 Zitat von simme
gaggeis, der Thread stammt noch von vor deiner Zeit 
Das wusste ich doch......
Nein quatsch.
War ein versehen.
Werde ja auch nicht jünger......
mach dann mal zu....