-
Wieviel Shakes zur kur?
Hallo wolte mal fragen was ihr mir vorschlagt
bin grad in einer testo 250mg die woche+ napos kur und wolte fragen wieviel eiweis muss ich zu mir nehmen am tag bin grad dabei mir 3 shakes am tag zu machen frühs mittags und direkt nach dem training. Ich nehme zur zeit immer Multipower - muscle Volume Formula 80 Shake 36g eiweis pro portion und zur geschmacks abwechslung von All Stars ISO-TECH mit auch 36g eiweis pro portion. Ach ja und findet ihr es richtig nach dem training nehme ich noch eine ampulle trinkbare Arminosäure zu mir und zwar von BMS- AMINO PUR sind laut beschreibung 10.000mg pro ampule drin!
-
wenn du durch die ernährung genug eiweiss zu dir nimmst, kannste dir die shakes auch ganz sparen. schau halt dass du auf ca. 3 g/kg kommst
-
wenn du dir schon testo gibst, solltest du eigentlich schon wissen, wie viel eiweiss du brauchst
-
wenn du dir schon testo gibst, solltest du eigentlich schon wissen, wie viel eiweiss du brauchst
-
75-kg-Experte/in
Die Ernährung kann man doch hinterher erfragen... genauso wie man trainieren soll... hauptsache die SPritze steckt erstmal im A.... !!!
-
Men`s Health Abonnent
Leute gibt's....Tzzzzzz
JUNGS,IHR MACHT MIR MANCHMAL ANGST !!!
-
ach gott was seit ihr für ....... antwortet doch auf die frage und labert keinen *******!
-
versuch auf 3 bis 4 gramm pro kilogramm Körpergewicht zu kommen. wobei 3 gramm vollkommen ausreichend sind. allerdings solltest du versuchen das meiste eiweiß durch ernährung zu dir zu nehmen. zwei gründe um nicht zu viele eiweißshakes über einen langen zeitraum zu konsumieren, ist zum einen "schweine teuer" und zum anderen "die gehen auf die leber". eine bestimmte angabe von eiweißshakes über den tag verteilt gibt es nicht.
das soll heißen: du kannst auch ohne auskommen oder dir jede stunde ein eiweißshake reinhauen.
zufrieden???
ps.: beim nächsten mal vor der kur nachfragen, ist für dich besser!
-
alles klar wenigstens eine gescheite antwort!
-
Leber????
Hallo
Eiweißshakes belasten die Leber?
Hast du auch ne Quelle oder war das nur ein geistiger Erguss.
Lg
Semper
PS: Es sei denn du meinst Eiweiß von Beachpower, haha