Hallo,

habe auf Empfehlung hier aus dem Forum im Sportstudio Ottwald in Kelsterbach trainiert und war sehr zufrieden.

Was mir am besten neben der großen Geräteauswahl gefallen hat, war die laute Techno-Musik (war's Techno? Zumindestens sehr schnelle Musik).
Normalerweise brauche ich zum Training immer einen MP3-Player, war dort überhaupt nicht nötig.

Wie's der Zufall so will hat Markus Rühl auch gerade dort trainiert, ist ja schon 'ne Schrankwand!!!
Mir ist allerdings schon öfter aufgefallen, daß viele der "großen Tiere" meistens ziemlich gelangweilt beim Training aussehen. Naja, die trainieren ja schließlich auch mehr als ich und können daher wohl auch nicht bei jedem Training die Wand einreissen.

Erstaunt (und auch ein bißchen frustriert) war ich dann allerdings erst nach meinem Training als die Steffi Klopp hereinkam. Ich kannte das zwar schon aus dem Gold's Gym in Venice, hatte es aber schon lange nicht mehr in Natura erlebt wenn sogar die Frauen breiter sind als man selbst.

Am besten gefallen hat mir jedoch der "Mann" hinter der Theke. Ich weiß seinen Namen nicht, aber er war groß und schwarzhaarig. Nachher hat nebenbei trainiert und seinen Pulli ausgezogen. Er hatte eine Indianer-Tätowierung am Oberarm (weiß nicht wie sowas heißt, ging um den ganzen Arm und hatte seitlich eine Feder nach unten, Tribal?).
Er hatte schöne breite Schultern, war gut definiert und hatte dabei eine sehr schlanke Taille. Gefällt mir persönlich besser als die "Schrankwände".

Bemerkenswert fand ich auch die kleinen separaten "Duschtempel".

Gruß
Real