-
..wer kann von sich behaupten...?
tag!
wer von euch kann von sich behaupten er sei kondizioniel fit??
also ich fahre die woche 3-4 mal fahrrad!
kann eine starke kondition evt. eine auswirkung auf das muskelwachstum haben..
positiv, negativ??
mfg
-
Sportstudent/in
Re: ..wer kann von sich behaupten...?
wer von euch kann von sich behaupten er sei kondizioniel fit??
Ich nicht.
kann eine starke kondition evt. eine auswirkung auf das muskelwachstum haben..
Bin mir nicht sicher, aber schaden tuts bestimmt nicht.
MfG
-
bin konditionell so halb fit... wird noch (bin mitten in saisonvorbereitung)
ob eine gute kondition muskelwachstum unterstützt kann ich dir nicht sagen
ABER
leichtes cardio training an train freien tagen hilft bei der regeneration(Da muskeln gut durchblutet werden)
mfg nibblas
-
Ich denke mal das Konditionstraining sehr wichtig ist. Ersten ist die Sauerstoffversorgung in der Muskulatur besser und man kann viel besser in Grenzbereichen trainieren. Das macht sich vor allem beim Beintraining bemerkbar.
Man hört ja sehr oft das manche bis zum Muskelversagen trainieren. Ich behaupte jedoch das dies nur möglich ist, wenn man konditionell sehr gut drauf ist. Gerade bei den Kniebeugen oder der Beinpresse macht bei den meisten zuerst der Kreislauf schlapp bevor man in den Bereich des MV hineinkommt.
Ich jedenfalls bin gerade dabei zusätzlich zum BB Training meine Kondition mit Intervalltraining auf Vordermann zu bringen. Ich denke das es mich in meiner Körperentwicklung voran bringt.
-
und ich denke, dass man mal über die Gestaltung des Threadtitels streiten sollte
-
ab wann zählt man zu konditionell fit und ab wann nicht?
außerdem, kommts auch auf den Sport an, denn ich bin relativ gut im Rad fahren, aber im laufen und auch im Schwimmen eher schlecht.
und es hilft denke ich schon beim Muskelwachstum, da es wie schon erwähnt wurde die Durchblutung fördert, außerdem was ist ein Muskelprotz der bei einer Radtour versagt?; nichts, da kann man sich meiner Ansicht nach gleich im nächsten Mauseloch verkriechen und aufhören zu trainieren.
Ach und nette Sachen wie Agressionsabbau an train-freientagen und Motivation sind noch kleine nette nebenerscheinungen, die immer gut sind .
thx
lg
-
Archon tes Poseos
Keinen Meter
Hab ne Kondition wien Wasserkasten, wenn ich 3 Meter jogge platzt mir die Lunge. ****** Cardio, davon wird man net stärker!
TriStar
-
Eisenbeißer/in
zur ergänzung (von märz bis ende november) 1-2 mal pro woche laufen und jeden sa basketballspielen, wär doch fad nur mit bb
-
Sportbild Leser/in
schice auf condition, kann man doch eh nicht sehen, ob einer bb macht oder stark ist, kann man anhand des Körpers sehen. Also nix für mich.
-
 Zitat von rickenbacker
schice auf condition, kann man doch eh nicht sehen, ob einer bb macht oder stark ist, kann man anhand des Körpers sehen. Also nix für mich.
looool na wenn du's mit der bildung genauso hältst, weil mans jemandem von außen nicht ansieht... ^^