-
Eisenbeißer/in
Kniebeugen-Analyse
http://www.powerlifting.de.vu/
...sehr interessanter Link...Videos diverser Kniebeugen und die Analyse der Technik...
-
analysiert von Rudi Küster- dem Bundesjugendtrainer und erstem und einzigsten Deustchen 400 Kg Kreuzheber
-
Eisenbeißer/in
Ich bin zu doof das zu finden. Wo sol ldas sein?
-
Hauptseite, gleich das erste Update.
-
Eisenbeißer/in
Ahjo, wer macht das denn auch so offensichtlich auf die Hauptseite und hat das net irgendwo im Menü versteckt.
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich hab mir jetzt die Kommentare von dem Trainer nicht angehört, aber da ist ja eine Beuge schlechter als die andere.
Wackelnde Knie, einknickende Hüften, durchgedrückte Knie im Stand und vor allem wird meistens nach unten statt nach hinten gebeugt.
Also wirklich schöne sind da fast nicht dabei.
-
Men`s Health Abonnent
Dann solltest du dir vielleicht doch mal die Kommentare durchlesen.
Achja, diese Aussage
...durchgedrückte Knie im Stand...
gibt Anlass zu der Vermutung, dass du dich vielleicht im Unterforum geirrt hast.
Die Seite ist wirklich genial. Ich war ja schon froh, dass sie überhaupt wieder online ist, aber das ist ja wirklich geil. Hoffentlich kommt der zweite Teil auch noch.
Gruß, Joe
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nebukadneza
aber das ist ja wirklich geil
...finde ich auch...gerade Anfänger (und natürlich auch Fortgeschrittene - oder die sich dafür halten) können nur daraus lernen...
...bin schon sehr auf die Bankdrück - und Kreuzhebeanalysen gespannt...
-
@rebel: wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen!
Das sind ja nicht irgendwelche Fuzzies, die da beugen. An den Beugen von Reitz, Hentschel und Hoffmann würde ich mir nicht erlauben einfach rumzunörgeln!!! Da beugt ja auch keiner mit 60kg...Anders gesagt, wer 385 auf ner DM beugt, der beugt richtig!!!
Gruss