-
Supplements sinvoll einnehmen!
Nachdem ich mir (endlich) einen neuen Trainigsplan, dank diesem wunderbaren Forum, erstellt habe denke ich jetzt darüber nach eine Creatin Kuhr zu machen.
Ich denke das ich mir Ultimate Nutrition CreaPure & Ultimate Nutrition Glutapure kaufen werde. Mit der Dosierung werde ich wohl auch klar kommen.
Nun meine Fragen:
- Ist eine 6Wöchige Kuhr zu lang oder zu kurz?
- Soll ich etwas anderes dazu nehmen?
- Wird Glutamin direkt nach dem Training genommen?
- Ich bräuchte auch noch mehr Infos zu Glutamin!
- Wäre Zink auch sinnvoll?
Gruss Cash
-
Würde ne Creatin-Kur mind.2 Monate machen.
Glutamin nach dem Training ist nicht schlecht,der Muskel bekommt mehr Volumen.
Hol dir noch Amino-Tabs,die nimmst dann über den Tag verteilt ein,sind auch besonders gut nach dem Training!
Calcium und Magnesium würde ich dir auch zum Aufbau empfehlen.
Um an Masse zuzunehmen und das Creatin besser wirken zulassen,würde ich das Creatin mit Dextrose(Traubenzucker)mischen!(..besser als irgenwelche anderen Creatin-Produkte,die schon Zugaben haben)
Habe damit auch immer gut zugenommen!
-
auf jeden fall genügend protein zu dir nehmen. falls du den bedarf über die nahrung decken kannst, ok, aber wahrscheinlich wirst du um ein bis zwei protein shakes am tag nicht rumkommen. gerade in einer kreatin kur ist eine ausreichende proteinzufuhr besonders wichtig.
gruss!
-
+Ausreichend Wasser trinken!
Zink würd ich dir empfehlen, vorm Pennen, Zink+Histidin von Taxofit.
-
Sollte man Glutamin nur während der Kur nehmen? Oder kontinuirlich neben dem Training?
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke für die vorran gegangen Antworten![/schild]
-
Wenn du auch willst,das deinen Muskeln kontinuirlich Aufbaumaterial zur Verfügung steht,denn würde ich Glutamin auch so nehmen,ansonsten nicht
-
ist denn eine dauerhafte supplementation von gluta auf die dauer nicht schädlich???
-
 Zitat von VicVega
ist denn eine dauerhafte supplementation von gluta auf die dauer nicht schädlich???
Das frag ich mich ja auch!
Welche Aminos sind empfehlenswert?
-
Also das hab ich mir jetzt bestellt! Ich denke damit fahre ich ganz gut und der Preis sollte auch stimmen.
1 x Nature's Plus Zinkchelat 16,9 EUR
1 x Glutapure 25,90 EUR
1 x Creapure Creatin Monohydrat 31,90 EUR
Zwischensumme: 91,60 EUR
Versandkosten: 4,50 EUR
inkl. UST 16%: 4,40 EUR
Summe: 79,2 EUR
Wobei ich das Creatin & Glutamin mit eine Freund teile. ollte aber trotzdem für eine Kuhr reichen!
-
BB-Schwergewicht
Wieso sollte die Einnahme einer Aminosäure schädlich sein.
schaut euch dich mal die Aminosäuresequenz eurer Eiweisspulver oder BCAA an. Gerade Eiweisspulver enthält viel Glutamin, sprich du nimmst es ohnehin schon ein, auch durch die normale Nahrung.
MfG