-
Blaue lippen beim ausdauersport
Hatte heute nach einer Stunde laufen richtig blaue Lippen!!
Hat jemand ne Ahnung was das zu bedeuten hat?
Ich bin echt verzweifelt, weil es mir danach auch gar nicht gut ging...
-
Sportstudent/in
Zyanose ?
sprich: Zuwenig Sauerstoff.
Eigentlich seltsam, weil eine Zyanose schon auf relativ akuten Sauerstoffmangel hindeutet, da bleibt man normalerweise vorher schon stehen und kann nicht mehr. Warst du den sehr außer Atem bzw. hattest Luftnot ?
Andererseits könnte dir auch einfach kalt gewesen sein, aber das merkt man ja auch selber.
-
Hy,
kalt war mir nicht. Ich nehme aber zur Zeit Tren/Bolde und hate auch Ephe, Coffein und Aspirin genommen.
-
60-kg-Experte/in
Geh unbedingt zum Arzt.
Könnte auch sein, dass du etwas am Herz hast. Lass dich mal ganz durchchecken.[/u]
-
 Zitat von Winfried
Hy,
kalt war mir nicht. Ich nehme aber zur Zeit Tren/Bolde und hate auch Ephe, Coffein und Aspirin genommen.
Ui ui ui!
Unbedingt zum Kardiologen und leg die Karten auf den Tisch!
-
Auf jeden Fall zum Arzt!
Wieviel trinkst du am Tag?
Ironfist
-
@Ironfist
Trinke viel, habe auch echt viel geschwitzt (Hitze!)
War mittlerweile beim Arzt. Der meinte Blutdruck, Herzrhytmus ist in Ordnung. Die Sache beobachten etc.
Danke für eure Ratschläge!!
-
Guckt jemand zur Zeit NBA? Da hatte der Steve Nash auch immer ziemlich schnell blaue Lippen. In so gut wie jedem Spiel. Und der sollte ausdauertechnisch eigentlich ganz fit sein.
-
 Zitat von xtasian
Guckt jemand zur Zeit NBA? Da hatte der Steve Nash auch immer ziemlich schnell blaue Lippen. In so gut wie jedem Spiel. Und der sollte ausdauertechnisch eigentlich ganz fit sein.
Normal ist sowas sicher nicht. Und weißt du was der gute Steve Nash so alles nimmt? Ronnie Coleman sieht von außen auch ganz gesund und kräftig aus deswegen muss er lange nicht gesund sein.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Winfried
Hy,
Sauber!