-
Rückwurf dank Krankheit?
Hallo zusammen,
Ich bin zurzeit n bissl übel drauf und hab seit gestern übles Kopfweh, Bauchweh und Brechreiz. Dass ich da nicht weitertrainieren kann sollte jedem klar sein.
Normalerweise Trainiere ich MO MI und FR. Wenn ich jetzt Montag, Mittwoch nicht trainiere, wie weit wirft mich das dann zurück?
Falls das überhaupt jmd weiss bin ich ihm dankbar wenn er es mir sagt 
MfG
miedse
-
BB-Schwergewicht
TWZ. Sowas macht einen ja wahnsinnig.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von miedsegadse
Hallo zusammen,
Ich bin zurzeit n bissl übel drauf und hab seit gestern übles Kopfweh, Bauchweh und Brechreiz. Dass ich da nicht weitertrainieren kann sollte jedem klar sein.
Normalerweise Trainiere ich MO MI und FR. Wenn ich jetzt Montag, Mittwoch nicht trainiere, wie weit wirft mich das dann zurück?
MfG
miedse
genau 3 wochen 2 tage 4 min und 12 sek
........ist das nicht sch* egal..gesundheit geht vor sonst machst du wirklcih eine lange zwangspause wenns blöd her geht
ich hör leider nie drauf wenn ich krank bin das einzige ist wenn ich starkes fieber hab geh ich viell nicht trainieren .....ich werd die rechnung kasieren...da bin ich mir sicher
fg
-
Ich glaube, dann brauchst du auch gar nicht mehr mit dem Training anzufangen.
-
Discopumper/in
Also ich trainiere seit 10 tage nicht mehr wegen kreankheit und hatte das problem schon öfters dieses jahr und muss sagen so schlimm ist das gar nicht , du musst weiterhin gut essen , anders natürlich nicht zu viel kohlenhidrate denn du verbrennst ja weniger , wirst zwar 2-3 kg verlieren und ca. 30% kraft aber die sind innerhalb von 2 wochen wieder drin-
bei meiner jetzt vor kurzem erzwungenen diät/pause phase , sehe ich jetzt definierter und besser aus als wenn ich mich vollfresse und trainiere wie ein schwein-
also hat auch seine positiven seiten-
und wie schon erwähnt Gesundheit geht vor
-
Ich war letztens durch eine OP etwa 6-8 Wochen außer Gefecht. Fazit: 6-7 Kg weniger und Kraft verloren. Nun ist der olle Rob stärker und dicker als vorher. Und das nur drei Monate später.
-
Ach ihr Vollpfosten. Ich wollt nur wissen, vielleicht gibt es so ne Faustregel, "Einmal Training ausgelassen, 2 Trainingstage zurückgeworfen." Oder so ähnlich.
Wie ich mitbekommen hab gibt es das anscheinend nicht.
-
Doch die gibt es!
1 fehlender Trainingstag = 1.5637 % Kraftverlust = 0,7933% Masseverlust
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von miedsegadse
Hallo zusammen,
MfG
miedse
Ah schwanger wa? Ne so eine Faustregel gibt es wohl nicht. Ne kleine Pause kann ja auch mal ganz gut sein, vielleicht gehts danach ja sogar besser.
-
Zwei Wochen Pause gemacht, vorgestern dann wieder angefangen überall mehr Gewicht oder Wiederholungen...das mal dazu...