-
Diät nach Aufbaukur
Habe jetzt bald 8 Wochen eine Aufbaukur hinter mir. Bin dabei von 93kg auf um die 105 kg rauf. Natürlich auch mit viel Fettablagerungen.
Meine Frage. Wie kann ich das Fett am besten reduzieren? Ohne Muskelmasse zu verlieren? Welche Suplemente machen am meisten sinn?
-
bin jetzt auch an dem punkt angelangt. viel masse draufgepackt, leider auch jede menge fett.
im prinzip taugen die sagen wir mal "natural"-supplemente zum fettabbau nicht sehr viel um nicht zu sagen garnichts. ich denke da zum beispiel an die fett-abbau-produkte von BMS. alles schrott!
das einzig WIRKLICH wirksame ist ephedrin. meißt zu kaufen als stack mit koffein und aspirin (bzw. white willow bark oder wie das heißt). leider bekommt man solche bestellungen sehr schlecht durch den zoll.
-
Wie wäre es mit Cardio+Kaloriendefizit? Ich verstehe ned wie man seine Erfolge immer möglichst schnell und mit wenig Aufwand erreichen will. Mag ja sein dass Ephedrin fürn Fettabbau ganz gut ist, aber ich glaub ned dass es verboten ist weils so gesund ist. Nix für ungut, Chuckor
-
Men`s Health Abonnent
was bitte ist eine aufbaukur?
-
in 8 wochen 12 kilo zugenommen?
Behaupte auch in einer aufbauphase zu sein, aber ich hab seit dezember bisher nur 8kilo zugenommen...
naja baue lieber geduldig auf....
-
Men`s Health Abonnent
dieses ganze rauf und runter mit massephase und defiphase is doch alles fürn a.rsch! erst kommen etliche kilos in kürzester zeit drauf, wovon bestimmt 80% fett sind. dann soll das böse fett schnell wieder runter.... man macht also eine radikale diät und das ende vom lied ist, dass man mindestens genauso beschizzen aussieht wie vorher, mit dem großen nachteil ne menge zeit verschenkt zu haben.
konstant, konzentriert, ernährungsbewusst aufbauen ist der weg den ich für den besten halte! "schnell" geht garnichts!