-
Weight Watchers MP5
Hallo.....
hat hier jemand Erfahrung mit dem MP 5 Plan von Weight Watchers....ist wohl speziell für Männer..sprich auch unterwegs und so weiter.....bisher hört sich das gelesene net schlecht an.....
Kann und will jemand was dazu sagen??????
-
Sportstudent/in

man kann das fett auch schonender loswerden :-P
-
...
WW hat ein Punktesystem, welches für Büroarbeiter sehr effektiv ist, allerdings für BBler zuwenig Aufbaumaterial bietet.
-
Stimme ich zu WW ist für BB nicht geeignet da Proteinhaltige lebensmittel meist zu viele Punkte haben und dadurch hungert Mann da alle Punkte schon in der Protein versorgung stecken und mann kann nur noch Gemüse essen
Na toll
-
Glaub auch nicht dass es viel bringt. Fettarm essen und viel Cardio bringt langzeitig Erfolg.
-
 Zitat von Bavarian Warrior
Glaub auch nicht dass es viel bringt. Fettarm essen und viel Cardio bringt langzeitig Erfolg.
Oder kohlenhydratarm. Funktioniert eigentlich am besten - eingene Erfahrung!
-
zweifeln würde ich nicht daran. die mutter von nem freund von mir hat damit in einem jahr 42 kg verloren.
bloß geeignet fürs bb halte ich das nicht...
-
 Zitat von Bus4ido
zweifeln würde ich nicht daran. die mutter von nem freund von mir hat damit in einem jahr 42 kg verloren.
bloß geeignet fürs bb halte ich das nicht...
Ja natürlich hat die mutter in einem Jahr 42kg verloren
ich behaupte ja nur für einen Bodybuilder ist die Weight watshers Methode nicht geeignet. da die benötogte Eiweißmeinge den punkte Rahmen sprengt
Also wenn ein BB die macht ist Muskelabbau stark vorprogrammiert und eigentlich wollen wor ja soviel wie möglich erhalten