
-
Schlaganfallrisko Ephedrin!
Hallo.
Ich hab gelesen das sich bei Ephedrin die Blutgefäße verengen.
Nun ist es so das ich einen erhöhten Blutdruck habe und Kettenraucher bin, von daher hab ich schon enge Blutgefäße (vom Arzt bestätigt).
Könnte ich jetzt noch Ephedrin einnehmen? Wäre ein Dosis von 60 mg am Tag noch ok? Ich wollte den Extrem Fatburner von Powerchamp nehmen, da soll ja noch Asperin als verdünner drin sein.
Mich würden auch die Erfahrungen von Leuten interessieren die ebenfalls stark rauchen und Ephe nehmen. Ich bin übrigens 22 Jahre alt, ich hoffe das macht das Risiko geringer.
Wie ist das Schlaganfallrisiko bei mir so abschätzungsweise?
-
Bin 27, rauche, habe es früher als es noch zu haben war konsumiert, aber ich lebe noch! daher, nein, wenn man es nicht übertreibt!
-
also bei hypertonie und kettenrauchen, verengte blutgefäße mit 22 (!) würd ich mir das ganze überlegen... ich halte von ephedrin als abspeckmittel GAR nichts, denn ich halte es als tägliche dosis von 60 mg zu extrem... ephe sollte wenn dann nur als booster vor dem training eingesetzt werden...
meine meinung,
bipolar
-
 Zitat von ttxx22
Bin 27, rauche, habe es früher als es noch zu haben war konsumiert, aber ich lebe noch! daher, nein, wenn man es nicht übertreibt!
Ja jetzt gibts das nichtmehr. Deswegen kauf ich ja auch "Ephadra Extract" (10% Epedrinanteil). Ist das genauso gefährlich oder kann man das in Maßen ohne bedenken einnehmen?
-
Ja, das wüsste ich auch mal gerne, hatte nämlich mal Power Booster von Weider ( Getränk) mit hohem Ma Huang Anteil, das war echt Genial, das hat einen dann so richtig ins Training gezogen, und jetzt habe ich Fatburner Extreme2 von Beach Power mit Ephedra Extract 10% ebenfalls als 300 mg Variante, es wirkt schon und große Pupillen bekommt man auch aber irgendwie nicht mehr dieses hochgefühl wie beim Powerbooster Getränk! Echt schade!!! Weiss da jemand was???? Ich meine gibts von irgendeiner Firma noch was anderes???
-
Re: Schlaganfallrisko Ephedrin!
 Zitat von FireWireDE
Hallo.
Ich hab gelesen das sich bei Ephedrin die Blutgefäße verengen.
Nun ist es so das ich einen erhöhten Blutdruck habe und Kettenraucher bin, von daher hab ich schon enge Blutgefäße (vom Arzt bestätigt).
Sag mal gehts noch?
Du solltest mal ganz schnell das Rauchen einstellen und dich um wirklich wichtige Dinge kümmern anstatt hier noch Ephedrin einfahren zu wollen. Also manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln....
Und ich glaube, dass BB bei diesen Vorbelastungen auch nicht das Gelbe vom Ei für dich ist.Wenn du mit 22 schon Ablagerungen hast dann stimmt da irgendwas ganz gewaltig nicht. Ich nehme mal nicht an, dass du schon seit 10 Jahren Kettenraucher bist. Ich würde das mal abchecken lassen ob du eventuell eine Veranlagung dazu hast und vor allem müssten andere Gefäße ebenfalls auf Ablagerungen überprüft werden.
-
Du könntest Ephedrin als Nikotinentzugshilfe nutzen durch die vorhandene leichte dopaminerge Wirkung sowie ausgeprägte noradrenerge Wirkung + Rückaufnahmehemmung 
Bupropion (Zyban) wirkt auch nicht anders 
Ansonsten würde ich mir mal gedanken machen, ob Nikotinsucht das richtige für dich ist, wenn du schon mit 22 Symptome hast.
Ich kenne einen 60-jährigen, der seit er 14 ist am Tag 2-3 Packungen raucht, der ist abgesehen von seinem Asthma, Reizhusten und Stimmverlust noch ganz gut bei Schuhe.
Wenn du aber mit 22 schon solche Beschwerden hast, dann freu dich wenn du (noch) 45 wirst.
Vielleicht solltest du auf Kaffee oder Schokolade (Phenylethylenamin!) als Suchtmittel umsteigen.
Gruß
fp
-
 Zitat von flexpower
Vielleicht solltest du auf Kaffee oder Schokolade (Phenylethylenamin!) als Suchtmittel umsteigen.
Gruß
fp

Ist auf Dauer aber auch nicht sehr gesund und vor allem wird der Kaffee teurer, jetzt wo die Amis alles aufkaufen.
-
Du solltest wirklich erstmal deine Hypertonie und deine Nikotinsucht in den Griff kriegen. Joggen gehen, zum Beispiel. Ein netter Nebeneffekt wäre.... Taa taaaa: Gewichtsabnahme!
-
Also ich hab nichts von Beschwerden gesagt, eigentlich gehts mir Tip Top gut, zumindest befindensmässig.
Die Blutgefäßverenung ist nur soweit Fortgeschritten das mir ab und an mal die Hand oder der Fuß einschläft. Mein Arzt meinte ich solle mal weniger Rauchen und das mit dem Bodybuilding findet er absolut genial da sich seitdem meine Blutwerte extrem verbessert haben (Bluttest letzte Woche gemacht, gestern Ergebniss).
Wegen dem Bluthochdruck: Ich bin etwas Übergewichtig, nicht schlimm, maximal 10 kg (Körperfett 20%). Da ist ein leicht erhöhter Blutdruck normal meint mein Arzt. Er kennt kaum einen Übergewichtigen der normalen Blutdruck hat.
Wir werden ja sehen wie sich das Ephe bei mir auswirkt.
Ähnliche Themen
-
Von dasisland im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:57
-
Von MarkusFB85 im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.04.2005, 12:30
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen