Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ephedrin

Neuer Benutzer

Ephedrin

Hallo,

ihr kennt doch sicherlich http://www.azarius.nl/index.php.

Und zwar wollte ich mir dort Ephedrin haltige Tabletten holen.
    Dabei habe ich mir folgendes Produkt herausgesucht: http://www.azarius.nl/product1_1_1_e..._supercap.html

Was haltet Ihr davon, reicht der Ephedra Gehalt? Oder könnt ihr mir andere Produkte empfehlen, die ggf. günstiger/besser sind?!

Ahso. was haltet ihr von der Alternative, sich Ephedra Samen zu besorgen, anzupflanzen und danach einen Mormonentee zu machen?

Ist doch eine günstige Alternative oder?

Für Antworten danke ich wie immer im Voraus!

75-kg-Experte/in Avatar von fhees
    hallo.

ich würde von ephedrin eher abstand halten.ich habe es mal in der devinitionsphase genommen 5 wochen lang.hat sehr gut gewirkt aber ich finde dieses produkt zu gefährlich.

Nebenwirkungen die ich gehabt habe:
    extrem starkes schwitzen so das ich das training abbrechen musst
    zittern in den beinen sehr unangenehm
    herzrassen die ganze zeit
    schlaflosigkeit
    übelkeit
    sehr starker durst.

Nimm lieber einen fattburner ohne ephedrin z.b dene eca 2 von allstars der ist sehr gut!

Discopumper/in
    die dosierung macht das gift!!!!

Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    Zitat Zitat von linebacker50
    die dosierung macht das gift!!!!
    recht du hast!
    ausserdem reagiert jeder anders drauf. das ist genau wie mit alkohol oder coffein. einige drehen schon von ner 200 mg coffeinum ab.....

sooooo ein teufelszeug ist das nun auch wieder nicht.

Neuer Benutzer
    Hallo,

also von den Nebenwirkungen habe ich gehört, doch leider habe ich auf meine Fragen noch keine Antwort erhalten.

Könnt ihr dazu noch mal was sagen?

Ahso, ich habe bis jetzt "SUPER CAP XTREME" genommen, hat bei mir aber kaum was gebracht.

75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    Meiner Meinung nach sind Die ganzen"Fatburner" wie man so schön sagt ohne Ephedra bzw. Ephedrin rausgeschmissenes Geld. Ein kleiner Anteil, so ca. bis 45mg Ephedrin sollte schon pro Kapsel drin sein und wenn man die nur eine Stunde vorm Training nimmt und max.4 Stück pro Woche dürften keine Nebenwirkungen(ausser Schwitzen,völlig normal und Sinn der Sache, am Anfang leichte Magenprobleme) auftreten. Das Hauptproblem ist doch irgendwas einzuschmeissen, zig von Euros bez., nichts für die Fettverbrennung tun, Fressen wie ein "Schwein", und dann wundert man sich, warum man net abgenommen hat. Wie vorher beschrieben muss ein Kaloriendefizit her, vernünftiges Kraft- und Kardiotraining, und dann helfen auch manche "Pillen".

Neuer Benutzer
    Ja gut, das Produkt, was ich mir jetzt ausgesucht habe, hat einen Ephedrin Gehalt von 67 mg, also ok sagst du?

Ja, ich habe mir die Super Caps mal in ebay geholt. Da waren 3 "Kostproben" von den Yellow Caps mit drin. Als ich eine davon genommen habe, wurde mir richtig schwindelig. Vielleicht hat der Verkäufer nur scheinweise gelbe Pillen mit Ephedra zugeschickt, damit ich mir die Yellow Caps hole?!

Habt ihr sowas schon ähnliches erlebt? Ich meine, die Super Caps unterscheiden sich nicht sonderlich von den Yellow Caps.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von scootec
    Hallo,

ihr kennt doch sicherlich http://www.azarius.nl/index.php.
    Warum ist das so selbstverständlich für dich, dass die Leute hier diese Seite kennen sollen?...
    Denkst du die Sportler hier haben Interesse an Pilzen oder Meskalin? ^^

Neuer Benutzer
    hehe, da ich den Link aus diesem Forum habe, denke ich, dass er sehr bekannt ist ^^

P.S.: Pilze interessieren mich nicht :P nur das Ephedrin