-
Men`s Health Abonnent
-
ich bin dabei!
und was man so läuten hört: diesmal wirds echt freakig...
-
-
landshut - bayern...
ein kreuzhebe-wettkampf mit besonderem flair... laute musik, bierbänke, verrauchte halle - vollgas... nettes grillen... und natürlich die stärksten heber in bayern und umgebung.
ist echt schon ein begriff das heben in landshut - daher auch eines der wenigen das nicht wegen mangeln an athleten abgesagt werden muss...
mfg,
bipolar
-
bin eventuell da aber werde nicht starten !
oggy
-
dürft man theoretisch als österreicher starten ja
oder ist logisch
wenn ich es irgendwie schafe würd ich nämlich gern hinfahren als aktiver nur spasshalber 
fg
-
Hi!
Starten dürfen alle, ob Österreicher,Schweizer, Italiener, wegen uns auch Chinesen .... je mehr Nationen, desto cooler. Voraussetzung ist nur ein Startbuch/Mitgliedschaft eines Vereins, des betreffenden Heimatlandes, welcher dem Dachverband der IPF, angehört. Wer es heiß, laut, auch etwas stickig(am Wettkampftag hat es immer an die 30°im Freien...) mag. Wenn die Halle kocht, da über 300kg gehoben werden, dann ist er bei uns richtig. Wegbeschreibung/Skizze, gibt es mit der Meldeliste. Empfehlenswert ist es frühzeitig ein Zimmer zu suchen und zu buchen, da an diesem Wochenende die Landshuter Hochzeit beginnt und da ist in der Stadt die Hölle los! Wer es nicht kennt, ein Schauspiel, das alle 4 Jahre aufgeführt wird, zur Erinnerung einer Hochzeit vor fast 700Jahren... .mit Gaukler,Lagerleben, Märkte, Umzüge usw. dauert insgesamt sage und schreibe, 4komplette Wochenenden! Fragen können hier im Forum gerne gestellt werden, gucke mal immer wieder rein!
Eva GAll, Abteilungsleiterin KDK des STC Bavaria Landshut
-
Ich bin auch dabei,
ABER oggy, warum du net?
und was heißt, es wird freakig?
-
oggy - reiß dich zusammen! sicher kommst!
freakig - diesmal wirds um einiges mehr athleten geben, die klar über 300 heben - und das nicht in den schwersten klassen...
-
Men`s Health Abonnent
ASKÖ VÖCKLABRUCK!!!!
das team um guru und mentor willi ringer wird sein bestes geben und sicher den einen oder anderen starken athleten im team haben! oder auch 2, oder auch 3...
hauptsache es verletzt sich keiner und alle sind mit ihrer leistung zufrieden!
lg
hara