-
Schon wieder Ephedrin + Abspecken
Hallo Leute!
Bin neu hier und habe mich auch schon durch zig Beiträge gelesen, aber noch nicht so recht alle Infos gefunden.
Mein Problem:
Ich wiege 90kg bei 177cm und mein KF dürfte gut über 20% liegen.
Habe jetzt seit 6 Monaten kein BB mehr gemacht (bedingt durch Studienwechsel). Davor habe ich ca. 1 Jahr 4 mal die Woche trainiert.
Leider habe ich in der Zeit ordentlich zugelegt (Fett natürlich ) und muss jetzt dringend wieder runter.
Ich nehme seit 3 Tagen Ephedrin (die 50mg pro Tab), dazu Aspirin + Coffein.
Mein Plan:
Morgens: 25mg Ephedrin + 150mg Aspirin + 200mg Coffein.
Dann gehe ich nach einigen Stunden joggen und nehme dann Nachmittags nochmal die selbe Dosis wie morgens.
Das will ich mal 2-3 Wochen so machen, danach ECA erstmal absetzen. Joggen will ich 3-5 mal die Woche bei einem Puls von 120-140 und erstmal kein BB.
Will in 4 Wochen 10kg runterkommen!
Was die Ernährung betrifft esse ich kaum was, heute z.b.
1 Scheibe Toast + 1 Scheibe Kochschinken + 1 Scheibe Käse.
Was haltet ihr davon, kann das so klappen?
Wenn der Stoffwechsel durch die reduzierte Nahrungsaufnahme in den Keller geht, klappt das dann noch mit der Fettverbrennung?
Oder muss ich mehr essen?
Vielen Dank schonmal! 
Gruss,
Chris
-
ECA absetzte und dann wieder normal essen ?? JoJo-Effekt ich komme. Ich meine das mit ECA ist ja jedem selber überlassen und das bringt ja auch einieges, Du solltest aber auf jeden Fall ausreichend dabei essen. Vielleicht nur darauf achten was Du ist. Sonst fehlen dir Vitamine und Mineralstoffe die gar nicht so unwichtig bei einem vernünftigen Stoffwechsel sind.
Also ich hab gute Erfolge erziehlt in dem ich Morgens mit Kohlenhydraten angefangen habe und ab Mittags auf Eiweis umgestiegen bin.
Morgens halt Schwarzbrot mit Diatmarmelade und Mittags dann. Fisch, Hänchenbrust usw. zwischendurch immer mal wieder Rohkost. Eine Paprika,Möhren,Radischen. Nann noch 2000mg Vitamin C als Tabletten von Rathiopharm. Laut meinem Hausarzt ist Vitamin C sehr gut für den Fettstoffwechsel.
Egal was Du machst ich kann Dir nur empgfehlen Deine Nahrungsaufnahme nicht zu stark zu reduzieren.
Gruß
Marco
-
Sportstudent/in
Joggen will ich 3-5 mal die Woche bei einem Puls von 120-140 und erstmal kein BB.
warum gerade bei diesem Puls?
Merke : Es gibt keinen Fettverbrennungspuls!!!!
Was die Ernährung betrifft esse ich kaum was, heute z.b.
1 Scheibe Toast + 1 Scheibe Kochschinken + 1 Scheibe Käse.
Schlimmer gehts nicht. Stoffwechsel fährt total runter: JOJO EFFEKT.
ciao
-
also ich nehme zur zeit nur die E kapseln ohne A und ohne C ( nur 4 tassen Kaffee am tag)
3 mal am tag .. esse fast normal .. mc donalds oder so verkneife ich mir ...
bin eh jeden tag im studio
in 3 tagen 1 kg abgenommen
nichts oder zuwenig essen wird dir bestimmt nicht bekommen dein kreislauf wird sich schon melden .....
-
Lass einfach den Zucker weg! und reduziere das FETT ein bisschen aber übertreibe es nicht!
E 25mg ist gut ein bisschen Coffein 200mg dazu das 3 x täglich über 6 Wochen haut schon rein.... aber dann mal für ein paar monate Ruhe!
Und lass das Aspirin weg, das bringt nix ist teuer und in so ner heftigen Dosis sehr sehr gefährlich frag mal nen arzt! Da ist E ein witz dagegen
-
 Zitat von dominik82
Lass einfach den Zucker weg! und reduziere das FETT ein bisschen aber übertreibe es nicht!
E 25mg ist gut ein bisschen Coffein 200mg dazu das 3 x täglich über 6 Wochen haut schon rein.... aber dann mal für ein paar monate Ruhe!
Und lass das Aspirin weg, das bringt nix ist teuer und in so ner heftigen Dosis sehr sehr gefährlich frag mal nen arzt! Da ist E ein witz dagegen
Nimm auf jeden Fall Apsirin, das schont a.) das Herz-Kreislaufsystem (verdünnt das Blut, senkt den Blutdruck ein wenig und macht es dem Herz leichter zu "pumpen") und b.) verhindert die schnelle Gewöhnung an Coffein (Ephedrin?)!
Weil Acetylsalicylsäure die Magenschleimhaut stark angreift empfehle ich Aspirin Protect 100 (90Stück ~8,5€), die sich erst im Darm auflösen = den Magen nicht schädigen, und zwar immer zu 25mg Ephedrin und 200mg Coffein.
-
Ok Leute, vielen Dank für die Antworten.
Ich habe mich diese Woche mal kardiologisch durchchecken lassen um sicher zu sein, dass keine Erkrankungen vorliegen.
Denn dann könnte es ja ernsthafte Probleme mit ECA geben.
Es ist aber alles ok und jetzt kann ich ja richtig loslegen.
Danke nochmal!
-
Komisch, komisch...
Also ich bin jetzt schon ne gute Woche dabei, ok das ist nicht gerade allzuviel, aber ich hätte mir mehr Erfolg erhofft,
denn ich habe bisher 0,0kg verloren!!
Rein subjektiv würde ich sagen, dass die Hose doch etwas lockerer sitzt, aber die Waage spricht dagegen.
Habe euren Rat befolgt und doch etwas mehr gegessen, bin aber auf jeden Fall noch im Defizit.
Ansonsten ziehe ich es bisher so durch, wie anfangs beschrieben.
Sollte ich vielleicht wieder mit BB anfangen um vielleicht bessere Ergebnisse zu erzielen?
Oder macht das keinen Sinn, da ich sowieso weniger esse?
Danke schonmal!
Gruss,
Chris
PS: Leider habe ich im Moment keine Möglichkeit eine
Körperfettmessung zu machen
-
Men`s Health Abonnent
Wieviel ißt du denn jetzt so am Tag?
-ich schätze immer noch zu wenig um abzuspecken, ich gehe eher davon aus dass dein Stoffwechsel schon ziemlich im Keller ist, was dein Stillstand begründet
-
Darf ich fragen ob du noch Abends schlafen kannst? Das Zeug mit Coffein nehmen und man macht die Nacht durch. So war das jedenfalls bei mir so.