-
Neuer Benutzer
zu viele Muskeln?
Hallo Ihr,
ich trainiere seit ca. 3 Jahren bin aber erst jetzt auf diese Seite gestoßen. Gestern hatte ich mal wieder Streit mit meinem Freund, da er meint ich sei zu muskulös für eine Frau und er fände das total unattraktiv. Nun soll ich meine Besuche im Studio reduzieren, ich bin jedoch im Moment ganz zufrieden mit mir und möchte auf keinen Fall beim Training kürzer treten Was meint ihr? Sorry für das schlechte Pic, hab im Moment kein anderes.
-
lol wasn das fürn freund, der sein mädl unattraktiv findet ! also mir gefällts, und wenns dir auch gefällt mach weiter so ! würd niemals für irgendjemanden mim train aufhören....
-
mit ner Bildschrimlupe und 6facher Auflösung hab ich schon FAST was erkannt...dann aber doch nicht :-P ...
... zu deiner FRage: Jetzt entscheidet sich wohl
a) ob du ihn brauchst
b) ob du zu "uns" gehörst oder nicht
um die allgemein präferierte Optik gehts dabei weniger, als drum was DU willst und was DU bereit bist dafür alles zu tun. Jedes Dipp'sche hat sei Deckel'sche, ob dus richtige schon hast musst du wohl rausfinden.
Gruss
--------------------------------
aber mal ganz prinzipiell verbietet es mir mein Stolz jedwede Befehle von meinem Partner entgegen zu nehmen. Gleichberechtigung ist hier meine Devise
-
Sportstudent/in
Sich selbst aufzugeben für eine andere Person wird dich über kurz oder lang sehr, sehr unzufrieden machen.
Ein Kompromiß wäre der richtige Weg - jeder geht nen Schritt auf den anderen Partner zu.
Gruß Lifty
-
das sehe ich sogar noch etwas anders als lifty.wer in seiner beziehung großartige kompromisse machen muss, der wird über kurz oder lang damit unglücklich. natürlich sollte man mal rücksicht nehmen, kein thema, aber die aufgabe eines oder einschränkung eines hobbies bzw lebensgefühl halte ich für absolut unangebracht.entweder es passt so wie es ist oder es passt nicht.
just my 2 cents
-
Auf dem Foto kann man maximal erahnen, daß Du "zuviel" Muskeln hast.
Aber sich für jemand anderen zu ändern, hat noch nie funktioniert. Du
würdest nicht zufrieden werden, wenn Dir der Sport wirklich Spaß macht
und Du ihm zuliebe aufhörst.
Du musst den Rest Deines Lebens mit Dir klar kommen, deshalb tu das,
was Dich glücklich macht.
-
-
Re: zu viele Muskeln?
Hey Stuggie,
du hast dieses Bild reingestellt damit wir dir sagen ob du zuviel Muskeln hast? Etwas mal vorne weg: "zuviel liegt immer Auge des Betrachters.
Das Bild ist jetzt nicht sehr aussagekräftig aber ich kann erkennen das mir persönlich deine Arme nicht gefallen. Mir wäre das zuviel bei einer Frau. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache. (Bitte liebe BB betreibende Frauen hier, köpft mich nicht)
Deine Frage hier zu stellen war auch nicht allzu geschickt, wenn du eine Bevölkerungsrepräsentative Umfrage machen willst. Denn BBer sehen das natürlich mit den Augen eines BBer.
Aber ob du deswegen jetzt dein Hobby aufgeben sollst kann dir hier wohl keiner beantworten, da schließe mich "Lifty" und "fiend" an.
-
BBszene Kenner
also was man erkennen kann gefällt mir gut.
denke auch, dass du nicht glücklich wirst, wenn du wegen deinem freund dein hobby aufgeben/einschränken musst.
bei deinen daten kann es auch nicht so brutal aussehen - fitness halt!
wundert mich, dass hier noch keine angebote gekommen sind...
-
jaaaa *sabber* schiess deinen freund in den wind, der is doch nix!!!! sach dann schnell bescheid, dann können wir ****en!!!!1einseinself
ne, im ernst: man erkennt auf dem bild einen shmeissendreck. so sieht meine oma auch aus bei ner rückhand.