-
Professioneller Trainingsplan
Hi alle zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich trainiere in einem guten Studio und habe dort auch eine sehr gute Betreuung, jedoch sind Sie mehr auf Gesundheitliches-Training ausgelegt und nicht auf den Bereich Bodybuilding.
Ich würde gerne Erfahren wo ich professionelle Hilfe bei der erstellung eines Trainingsplanes bekommen kann. NEIN ich möchte mir keinen selbst erstellen, da ich dies schon lange mache, ich möchte einen "richtigen" Plan mit Unterteilungen im Masse- und Definitionsphase etc.
Ich bin sehr gewillt mich strikt an den Plan zu halten...daher helft mir bitte!
Freundliche Grüße
Samir
-
-
Nein, davon war ja nicht die Rede!
Habe zwar keine hunderte die ich dafür ausgeben kann da ich in der ausbildung stecke, aber erstmal eine anlauf stelle zu haben wo es möglich ist,auch für geld, würde mir schon helfen.weißt du was?
-
Men`s Health Abonnent
Kraftphase und Definitionsphase ?!
Ich glaube ich weiß, warum du dir selbst keinen eigenen Plan machst...weil du keinen Plan hast ?
Man kann nicht auf Definition trainieren...Mehr Kohlenhydrate = Masseaufbau (und meist auch Kraftsteigerung), weniger Kohlenhydrate = Diät/Definition/leichter Muskelabbau, bestenfalls Erhalt.
Lass mich raten...dein Bauch hat "obere, untere und seitliche" Bauchmuskeln richtig ?
-
 Zitat von FatalError
Lass mich raten...dein Bauch hat "obere, untere und seitliche" Bauchmuskeln richtig ?
Da ich ein Anfänger bin -> Kannst du mich bitte aufklären, was daran Falsch ist (ja ich meine das wirklich ernst und will es auch wirklich wissen).
-
 Zitat von trust
Da ich ein Anfänger bin -> Kannst du mich bitte aufklären, was daran Falsch ist (ja ich meine das wirklich ernst und will es auch wirklich wissen).
Nix ist daran falsch.
 Zitat von FatalError
Ich hab obere, untere und seitliche Bauchmuskeln, so wie jeder.
Oberflächlich
Mittlere:
Musculus rectus abdominis (gerade Bauchmuskeln)
Musculus pyramidalis
Seitliche:
Musculus obliquus externus abdominis
Musculus obliquus internus abdominis
Musculus transversus abdominis
Tiefere Bauchmuskulatur
Musculus quadratus lumborum
Musculus psoas major