-
Professioneller Trainingsplan
Hi alle zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich trainiere in einem guten Studio und habe dort auch eine sehr gute Betreuung, jedoch sind Sie mehr auf Gesundheitliches-Training ausgelegt und nicht auf den Bereich Bodybuilding.
Ich würde gerne Erfahren wo ich professionelle Hilfe bei der erstellung eines Trainingsplanes bekommen kann. NEIN ich möchte mir keinen selbst erstellen, da ich dies schon lange mache, ich möchte einen "richtigen" Plan mit Unterteilungen im Masse- und Definitionsphase etc.
Ich bin sehr gewillt mich strikt an den Plan zu halten...daher helft mir bitte!
Freundliche Grüße
Samir
-
Eisenbeißer/in
Ich würde dir den WKM Plan empfehlen. Damit kannst du Masse sowie Definition ernten. Der Plan bleibt gleich, nur deine Ernahrung und ggf. Cardio ändern sich.
Infos zum WKM Plan findest du bei den Stickies in diesem Unterforum.
-
 Zitat von Crac-Y
[...]ich möchte einen "richtigen" Plan mit Unterteilungen im Masse- und Definitionsphase etc.
definition ( senkung des kfa ) wird primär über die ernährung gesteuert, nicht über das training.
-
danke schon mal für die Antworten.....ja solche infos sind gut,aber will nicht nur einzelnde Sätze hören, sondern gerne jemanden haben der mir das "bei bringt"
-
75-kg-Experte/in
gibt doch genug fitness bzw. BB athleten, die ihre dienste bezüglich ernährung und training online zur verfügung stellen ...
http://www.bambamscorner.com/beratung/beratung.html
oder ähnliches ... hier im forum sind einige namen genannt worden..
lg
-
hast du noch mehr solcher BB´ler?