Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat

Die Tiddn kommen zurück ;(

Moin, also ich war vor etwa 2 Monaten im Krankenhaus und habe mich operieren lassen und zwar lidd ich an einer gyno, hervorgerufen durch eine !2 wöchige! anabole kur, seitdem habe ich nichts mehr zu mir genommen und ich merke wie sich schon wieder knubbel unter meiner brustwarze gebildet haben, ich könnte schier verzweifeln meine einzigen supplements waren Eiweiss und Creatin! Und zink habe ich auch in massen geworfen wo ich gemerkt habe das sich meine Brustwarzen erneut komisch verformen, ich weiss jetzt einfach nicht was ich tun soll, schon wieder zum Arzt?! der denkt doch das ich nicht draus gelernt habe und wieder irgendwas genommen habe, zum glück bin ich beim bund und muss nichts dazu bezahlen. Könnt ihr mir sagen woran das liegt das sich die gyno erneut aufbaut?

Neuer Benutzer
    liegt wahrscheinlich daran,dass die progesteron-oder östrogenrezeptoren im brustdrüsengewebe aktiv sind.wenn du nun zum beispiel kiffst oder sehr viel alk trinkst,verändert sich dein hormonhaushalt und die hormonrezeptoren registrieren das.dann saugen sich die zellen mit wasser voll(sie vermehren sich nicht mehr!) und die gyno ist wieder am start.das die rezeptoren noch aktiv sind,kommt sehr selten vor.......bei mir war das auch der fall und ich hab zwei nachkorrekturen bzw. op benötigt um so viel gewebe loszuwerden,dass optisch nix wiederkam.allerdings war es bei mir ne pubertätsbedingte gyno.
    ne andere erklärung hätt ih nih für die wiederkehr...
    lösungsansatz wäre:
    1.brustdrüsen komplett entfernen(besteht dann aber die gefahr,dass die brustdrüse einfällt.
    2.wenn viel nachwächst wieder ne op,aber nich alles entfernen,jedoch nach der op kein kiffen,alk,soja,etc und villeicht begleitend vom endokrinologen
    testo verabreichen lassen,wenn du von natur aus nen niedrigen testospiegel hast.
    3.wenns nich so schlimm is,leb dein leben...