-
Anuskrebs im Kommen
Da sieht mans mal wieder. Schweinkram zahlt sich eben auf lange Sicht nicht aus.
Die Homos bekommen HIV, die Heteros Analkrebs.
http://magazine.web.de/de/themen/ges...Anuskrebs.html
-
gay weida
-
 Zitat von Optimus_Prime
gay weida 
Ich bin mir schon bewußt, dass ich mir hier mit so einer Warnung keine Freunde mache. Das ist so als würde man in einer Kneipe vor Leberzirrhose warnen.
-
Power User
Tja, damit is man ja mal richtig am Aasch...
-
to hell with god
Gut das du mich warnst!
Ich werde ab jetzt alles was der Gesundheit nicht zuträglich ist einstellen!
Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Sex, kein Extremsport (höchstens Nordicwalking), kein Fleisch, nur selbstgebaute Möbel und Kleidung, selbst angebautes Essen, keine Süßigkeiten oder eigenartigen Getränke, nur noch reines Wasser aber NICHT aus der Plastikflasche, kein Deo, keine Zahnpasta - alles ganz ganz schädlich!
Dann werde ich hoffentlich 100 Jahre alt und hatte ein total tolles, spaßiges Leben mit 100% Verzicht. Hauptsache 100 werden!
Du bist ein Trottel.
-
Power User
 Zitat von Pathologist
Gut das du mich warnst!
Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Sex, kein Extremsport (höchstens Nordicwalking), kein Fleisch, nur selbstgebaute Möbel und Kleidung, selbst angebautes Essen, keine Süßigkeiten oder eigenartigen Getränke, nur noch reines Wasser aber NICHT aus der Plastikflasche, kein Deo, keine Zahnpasta - alles ganz ganz schädlich!
Dann werde ich hoffentlich 100 Jahre alt und hatte ein total tolles, spaßiges Leben mit 100% Verzicht. Hauptsache 100 werden!
Du bist ein Trottel.
Für all das gibt es eine elegante Lösung: Selbstmord.
-
 Zitat von Pathologist
Gut das du mich warnst!
Du bist ein Trottel.
Das ist reine Selbstimmunisierung, damit du ihn mit gutem Gewissen weiterhin hintenrein stecken kannst. Aber das System überlistest du damit nicht.
-
-
Kellerassi? Ist das ein Adjektiv?
-
du bist nen dummer homooooooooooooooooo