-
-
Achso was ich vergessen habe zu sagen , ist das ich eine Hantelbank habe mit Langhantel 2 Kurzhanteln Curlbrett usw also es sind auch BD und Co. möglich
Ciao Lil_Phil
-
Hat keiner ne Antwort???
-
würd nen ganz normalen Grundübungs-TP machen, nur eben mit weniger gewicht und mehr wh.
-
Moin moin,
also mit dreizehn brauchst du noch gar nicht an Body Building zu denken.
Du solltest frühstens mit 16 anfangen, da dein Körper sich noch zu stark im Wachstum befindet.Dein Körper steuert seine Energien in diesem Alter primär dort hin.
Ich habe, bis ich 16 war, geboxt!
Kann ich nur empfehlen!
Gruß
Toni
P.S.:schreib nicht drei mal hintereinander, sonst nimmt dich keiner ernst!!
-
hmmm aber man hat mir auch ma gesagt das ich auch mit 13 mit vielen WH´s und wenig Gewicht trainieren könnte ??
Ciao Lil_Phil
-
Möp.Ab 14 kanns gerne losgehen.
Siehe Susan88!
Edit:So viele Wdh müssen es nicht sein!Würde eher zu 15-17 tendieren und gut aufwärmen!!
-
aber dann is doch net so schlimm wennn ich mit mehr WH´s und weniger gewicht mit 13 anfange oder?
-
 Zitat von Lil_Phil
aber dann is doch net so schlimm wennn ich mit mehr WH´s und weniger gewicht mit 13 anfange oder?
nö,bloß solltest du dich nicht überanstrengen!
Will heißen:Mach noch nicht volle Power-auch wenn du weniger machst,als du eigentlich könntest,wachsen die Muskeln in deinem Alter schnell genug!
-
willst dich nicht lieber noch bisschen mit crunshes liegestütze und kurzhanteln aufhalten? also normale curls...