-
Creatin / ab wieviel monaten/jahren trainieren?
Servuz jungs,
wollte mal hinsichtilich einer Creatin Kur fragen
~ wie ich weiss gibt es hier ne suchfunktion aber habe jetzt nirgends gefunden ab wieviel monaten/bzw jahren man seine erste " creatin " kur nehmen sollte!
trainiere seit ca einem halben jahr ( ich weiss ist nicht lange wollte eigentlich auch nur aus reiner Information fragen zwecks Creatin , also nicht falsch verstehen)
schon mal im Vorraus , Danke für die Antworten
-
Creatin kannst du nehmen wann du willst.
Das einzige was dagegen spricht ist, dass du als Anfänger auch ohne creatin enorme fortschritte machen solltest, wenn die ernährung und das training passt und wenn du mal an ein plateus stoßt dann kannst du dieses mit creatin überwinden [oder auch nicht].
Bedenke dass mit jeder Creatin-Kur die Wirkung dieser nachlässt und du dir mehr mühe geben musst um dieses plateu [wie scheibt man das??] zu überwinden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von KSS
Creatin kannst du nehmen wann du willst.
Das einzige was dagegen spricht ist, dass du als Anfänger auch ohne creatin enorme fortschritte machen solltest, wenn die ernährung und das training passt und wenn du mal an ein plateus stoßt dann kannst du dieses mit creatin überwinden [oder auch nicht].
Bedenke dass mit jeder Creatin-Kur die Wirkung dieser nachlässt und du dir mehr mühe geben musst um dieses plateu [wie scheibt man das??] zu überwinden.
UND:
am Anfang merkst du die Wirkung evtl nicht...
-
Wie schon oft gesagt: Nicht kuren, dauereinnahme
-
Okey dann bedank ich mich erstmal für die schnellen antworten....