-
EW Shake am Abend?
Hey
halltet ihr es für Sinnvoll eine Shake am abend zu trinken obwohl ich nicht trainiert habe?
Ich gehe Kickboxen und Fussballspielen... daher komme ich selten, max 1-2 pro woche in die Kammer... trotzdem habe ich gelesen das wenn man dem Körper abends EW zufügt er die ganze nacht zu arbeiten hat und dadurch auch besser verbrennt in der nacht... wie seht ihr das???
lg
-
Ist sicherlich sinnvoll dann aber kein normales whey protein, am besten ein protein das langsam verarbeitet wird, und dich über die nacht lang genug versorgt
mfg
-
Genau.
Kein Molke-Protein, sondern Casein-Protein wird generell empfohlen.
MfG,
Eraser
-
ok, danke
ich bin bis jetzt eigentlich davon ausgegangen nichts mehr zu essen und den körper von den "reserven" von denen ja genug da sind leben zu lassen...
also ein shake am abend als nachtmahl ist ok?
-
 Zitat von 99er
ok, danke
ich bin bis jetzt eigentlich davon ausgegangen nichts mehr zu essen und den körper von den "reserven" von denen ja genug da sind leben zu lassen...
also ein shake am abend als nachtmahl ist ok?
Ja aber wie gesagt kein normales whey protein sondern wie ich schon geschrieben habe ein langsam verarbeitendes protein
Am besten 60 min bevor du schlafen gehst natürlich solltest du am abend nicht dein abendessen durch den protein shake ersetzen