-
75-kg-Experte/in
World Games
Hallo zusammen,
auf der Universumwahl gab es Werbung für die World Games in Duisburg....
Wer von Euch war schon mal dort und kann mir mehr darüber berichten, was einen dort so erwartet und ob es sich lohnt, sich das mal anzusehen?
Viele Grüße,
MissLara
-
Das lohnt sich bestimmt. Sind die olympischen Spiele der nicht olympischen Sportarten. U.a. Kraftdreikampf.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Unter anderem Bodybuilding!
Wäre das ganze etwas billiger (soll kein Vorwurf sein, ist schon gerechtfertig denke ich) würde ich mir das Spektakel schon anschauen denke ich.
-
75-kg-Experte/in
Wieso, was kostet es denn?
Wie hoch ist der Anteil an Bodybuilding dort? Denn das interessiert mich natürlich am meisten
-
Geht laut meinen Recherchen von 22€ bis 60€. Und Fahrtkosten kommen auch noch dazu. Da überlegt man sich das als Schüler, der lediglich Taschengeld und Minijobob hat, zwei Mal.
Bodybuilding ist eben eine von vielen nichtolympischen Sportarten, die dort vertreten sind. Für Deutschland tritt unter anderem Thomas Scheu an. Steffi Klopp soll die Vorbereitung abgebrochen haben, an ihrer Stelle starte jetzt Conny Hakuba.
-
gibt dort bodybuilding und gewichtheben., also an bodybuilding relevanten sportarten.
Wenn man z.B. als Helfer gemeldet ist/sich meldet, kann man auch all area Zugang kriegen und sich die entsprechenden Wettbewerbe für lau anschauen.
-
 Zitat von bo-vie
gibt dort bodybuilding und gewichtheben., also an bodybuilding relevanten sportarten.
Wenn man z.B. als Helfer gemeldet ist/sich meldet, kann man auch all area Zugang kriegen und sich die entsprechenden Wettbewerbe für lau anschauen.
Gewichtheben sicher nicht, weil Gewichtheben olympisch ist.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
Sportstudent/in
Also für mich sind die Preise ne Frechheit ... es sind immer noch "nur" Amateure die da antreten, das sollte man nicht vergessen.
-
75-kg-Experte/in
Danke für die Infos......
@ Starzan
Klar, und Du kommst aus Ludwigsburg....das ist ja auch nicht grade um die Ecke.
Hab übrigens bis ich 13 war auch dort gewohnt.
Viele Grüße, MissLara