-
world games ergebnisse?
gibt es eigentlich schon erste ergebnisse vom pl?
der wettbewerb ist doch heut und morgen
mich interessiert vor allem wie unser evachen abschneidet
-
-
danke für den link
da ist wohl bei eva etwas schiefgelaufen
keine wertung bank und ziehen
175 beuge dürfte eine neue bestleistung sein
schade
ich bin sehr gespannt, was jvk heut zieht
-
Men`s Health Abonnent
Ja, 175kg sehr gut! Aber beim Bankdrücken 3 ungültige mit 120 (laut Markus in seinem Forum). *******e! Ähh schade mein ich. Aber sowas passiert halt.
Beim nächsten mal dann!
Gruß, Joe
-
Hallo
Ist wohl mit vollem Risiko an die Hantel.
120 im 1. Versuch ist glaub nur 2.5 kg unter ihrer Bestleistung.
Na ja schade kann man dazu nur sagen.
Man lernt immer dazu....
Weis jemand ob sie die gar nicht gedrückt hat oder jedes Mal
ungültig wegen Technik bekam...?
Mr.Bench
-
Hai Mr. Bench....
282 mit nem 43er Arm... Du Bazi!!! Gratuliere mal hier.... 90 geschoben? Sauber... aber Wohnort München?? *grins*
Eva hat gehemdenpokert.... passiert.... hat's mit Fassung getragen....
rage-phenom... war der Weg.... na, Eva wird selbst was schreiben....
Grüsse vom ... *Was mach ich nur in barth*** fassungslos*
-
Hi Leute!
Würg, kotz, nee, nicht der Wettkampf, sonder mein Flug von Düsseldorf nach München!!!!!!!! Soviele Torbulenzen, da wurde es sogar der Flugbegleiterin übel!!!
Na, nun bin ich wieder auf festem Boden und hatte ja auch schon 2 Tage Zeit, meinen Griff ins Klo zu verdauen!!!!!!
Mein größter Fehler war wohl, das Rage X gleich auf den World Games auszuprobieren. Habe natürlich vorher schon damit gedrückt, ging sehr gut! DA ich mit den vorderen Plätzen bei den World Games nicht viel zu tun hatte, wollte ich einfach nur eine geile Leistung zeigen und Richtung 500 marschieren! Tja, dafür hätte ich das Rage X gebraucht! Die 120kg habe ich sogar schon mit dem HD-Hemd gedrückt, also keine Last die utopisch ist, meint ich..... mein Plan war in etwa so: Mit dem Rage X von 120, über 125 Richtung frag mich nicht.... meine Lebensversicherung war mein Phenom, damit habe ich immer die 120 geschoben. Ja, leider hatte diese Rechnung einen Schönheitsfehler: sie ging nicht auf!!!!!! Nach dem Hemdenwechsel ging gar nichts mehr, keine Spannung, das Hemd hatte keinen Zug und damit reichte meine Kraft wohl nicht mehr ganz aus für 120kg!
Ich war fast am heulen, bzw, wenn es sich nicht für ein so großes Mädchen wie für mich, nicht schicken würde, dann hätte ich liebend gerne geheult. Leider entdeckte mich in diesem Augenblick das Fernsehen und die haben mich eine halbe Stunde ausgequetscht, wie eine Zitrone!
Wir haben natürlich viel darüber diskutiert, woran es lag, was man anders machen hätte können usw........es gibt 1000 Möglichkeiten und danach ist man immer klüger! Alle aus dem Team waren superlieb zu mir und keiner hat mir einen Vorwurf gemacht. Den Vorwurf, denn habe ich mir, absolut ausführlich, schon selber gemacht....
Wieder um eine Erfahrung reicher, hätte aber gerne darauf verzichtet!!!
Jedenfalls kann mir das tolle Gefühl in die Arena einmarschiert zu sein und 25000 Leute jubeln einem zu, keiner mehr nehmen. Das ganze Erlebnis World Games war einfach nur noch MEGAGEIL!!!! Die Stimmung im deutschen Team war absolut super! Nur ein Problem hatte ich mit meiner Zunge, zwischen 3 Fremdsprachen hin und her zu springen wird schwierig.... hochdeutsch, englisch, italienisch........mann, bin ich froh, dass ich mich wieder auf mein "Bayrisch" beschränken darf.......... 
Ciao Eva
-
Men`s Health Abonnent
tolle leistungen! und gratulation eva, du hast etwas erreicht was 99% nicht erreichen werden - vor so einer zuschauermenge zu starten!!!
lg
hara
-
hi eva!
von mir auch gratulation - sind ja praktisch die olympischen spiele im powerlifting - da passiert schon mal was, wenn man pokert um 101% zu geben!
jvk auch sehr stark, obwohl er wieder nicht über 340 beim heben gekommen ist... aber die auf der bank ist er wieder saustark!
gratulation an alle athleten!
gruss,
bipolar
-