-
Bekommt man wirklich eine breite Hüfte vom Kreuzheben?
Ich habe vor kurzen im Fitnessstudio darüber Luft gelassen, dass ich eine breite Hüfte habe und dass mich das stört. Darauf reagierte ein recht kompetenter Bodybuilder mit der Frage, ob ich den viel Kreuzheben mache. Ich musste die Frage bejahen.
Bekommt man wirklich eine breite Hüfte vom Kreuzheben? Das höre ich wirklich zum ersten Mal.
-
Taille vielleicht. Hüfte wohl eher vom Fett.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
nein, sonst hätten ALLE profis eine breite Hüfte
-
75-kg-Experte/in
gelessen hab ich es in der sportrevue auch schon...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ronnny Kohlmann
nein, sonst hätten ALLE profis eine breite Hüfte
Ja, genau, weil die nämlich alle Kreuzheben machen.
-
jay cutler macht KH zumindest hast er das in der Flex gemacht und der hat ne breite Hüfte.
Also ich merke nix davon das da was breiter wird eher das bisl speck stört was dort hartnäckig dran klebt.
-
Flex Leser
ich glaube hier wird über die taille geredet, denn die hüfte wird sich kaum verändern.
der hauptgrund für eine breite taille ist wohl das übermässige fressen und das aufpumpen mit kohlenhydraten.
ich habe nicht die schlankeste taille, aber ich mache seit 1,5 jahren kreuzhehen und mein taillenumfang schwankt trotzdem zwischen 80-85cm (an der dünnsten stelle gemessen). außerdem sieht eine muskulöse mittelpartie (nicht nur die bauchmuskeln sind gemeint) einfach hammer aus.
-
@Siap
Ist dein Profilbild aktuell? Wann gibs von dir mal wieder ein paar Bilder?
Ich denke ob man eine breite Tailie bekommt liegt hauptsächlich an den Genen. Wenn man dafür die Veranlagung hat wird man dort so oder so wachsen, ob nun KH oder nicht.
-
Flex Leser
@ fes
nein, das bild ist von dezember 03. waren 96kg bei ca 16-17% kfg. jetzt sind es ebenfalls 96kg bei 4% weniger fett.
neue bilder. hmm weiss nicht. vielleicht diesen winter, vielleicht nächsten sommer oder doch erst nächsten winter. man weiss es nicht
-
Flex Leser
 Zitat von powercap
jay cutler macht KH zumindest hast er das in der Flex gemacht und der hat ne breite Hüfte.
Also ich merke nix davon das da was breiter wird eher das bisl speck stört was dort hartnäckig dran klebt.
Ronnie coleman macht schon seit 25 jahren kreuzheben mit richtig viel gewicht und er hat keine breite hüfte.