-
Neuer Benutzer
Wieviel Kohlenhydrate!
Hi
Ich bin neu im Forum habe ziemlich lange alles durchstöbert habe trotzdem kein Antwort auf meine Frage gefunden!!! Unszwar bei Eiweiß ist es so, dass der Körper nicht mehr als 30 gr pro Portion annimmt!!! Wie ist es bei den Kohlenhydraten ich habe 5 Mahlzeiten und nehme ca. pro Portion 60-70 gr Kohlenhydrate zu mir??????
Danke im Vorraus!!!!
Crocop1985
-
Sportstudent/in
Re: Wieviel Kohlenhydrate!
 Zitat von Crocop1985
Unszwar bei Eiweiß ist es so, dass der Körper nicht mehr als 30 gr pro Portion annimmt!!!
Crocop1985
das stimmt so nicht,dein koerper nimmt auch ohne probleme z.b. 150 gramm eiweiss auf! ich glaube du meinst das der koerper zunaechst 30 gr eiweiss verarbeitet.
-
BB-Schwergewicht
Du kannst essen soviel du willst der Körper nimmt alles auf!
Es sei denn du kotzt es wieder aus :/
-
nur 30gr.? !!! = bb mythe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
mach Dir keine Sorgen wie alle hier schon sagten 30gr Protein ist ein Mythos - Dein Körper verpackt alles was Du ihm gibst.
greets
prinz
-
Neuer Benutzer
Stimmt das wirklich ich hab das im BB Magazin gelesen, dort stand ganz groß in einem Artikel das der Körper alle 2 stunden ca. 30gr nur annimmt den Rest ausstößt!!!! Diese Magazine labern auch nur *******e!!!!
-
stimmt - defentif -
Diese Magazine labern auch nur ---pieeep---!!!!
prinz
-
 Zitat von Crocop1985
Stimmt das wirklich ich hab das im BB Magazin gelesen, dort stand ganz groß in einem Artikel das der Körper alle 2 stunden ca. 30gr nur annimmt den Rest ausstößt!!!!
Glaube nicht, dass genau das dort zu lesen war - du interpretierst da bestimmt etwas hinein; lies besser noch mal nach.
Gruß
-
 Zitat von Crocop1985
Stimmt das wirklich ich hab das im BB Magazin gelesen, dort stand ganz groß in einem Artikel das der Körper alle 2 stunden ca. 30gr nur annimmt den Rest ausstößt!!!!
Glaube nicht, dass genau das dort zu lesen war - du interpretierst da bestimmt etwas hinein; lies besser noch mal nach.
Gruß
-
Nun ja, der Körper nimmt vielleicht alles auf, aber wieviel kann er denn sinnvoll verwenden, ohne dass alles als Fett angelagert wird? Die Frage war, denke ich, auch so zu verstehen, oder nicht ?