-
Men`s Health Abonnent
Aminosäuren...ja oder nein ?!
Ich bin am überlegen mir Aminos zuzulegen.Kollege von mir meinte,dass ich so evtl. noch mehr beim Training hätte und die Erfolge noch schneller kommen würden.Jetzt wüsst ich gern ob man Amino's nicht schon genug aus der natürlichen Nöhrung zuführt?! Ich nehme z.B nach jedem Training ein Whey Shake (Manchmal auch davor noch eins) und da sind ja auch Amino's drinne,reichen die nicht schon aus ?!
-
Hallo
Hallo,
also Amino`s kann man in meinen Augen nie genug haben. Ich nehme vor dem Training Kombo-Eiweiß, direkt nach dem Krafttraining 3BCAA Tabletten dazu 3 Teelöffel Glutamin und 50ml Amino-Liquid. Ich erziele damit sehr gute erfolge. Die regeneration ist extrem schnell, keinen muskelkater und keine unangenehmen gefühle im Muskel auch nach extrem hartem training. Ich bin davon überzeugt!
mfg
flaxxxi
-
Men`s Health Abonnent
Kannst du/ihr mir denn irgendein Prodkut empfehlen welches gut ist ? Preis spielt erstmal keine Rolle.Lieber BCCA's oder Glutamin ?! Pulver,Kapseln oder Flüssig ?!?
-
huhu
Also wie gesgt ich nehme Amino liquid (flüssig), BCAAS (tabletten) und Glutamin.
Jedes dieser produkte hat nen anderen vorteil:
Bcaas sind eigentlich auch aminos nur bestimmte die der körper halt mehr braucht als die anderen. Ist sinnvoll sorgt für schnellere regeneration.
Glutamin sind ist auch amino dieses amino sorgt dafür das dein muskel in einer diät oder wenn er zuwenig eiweiß bekommt nicht verhungert. Also das du nicht so schnell wie sonst muskelmasse verlierst. (das heisst nicht du musst kein eiweiß mehr zu dir nehmen!)
Aminoliquid sind alle sonst noch wichtigen aminos in flüssig. Dies hat viele sinnvolle aufgaben.
Jedes meiner 3 produkte hat eine bestimmte sinnvolle aufgabe aber es kommt halt drauf an was man ausgeben will. Ich persönlich habe mein Aminoliquid und die BCAAS von US-Products und mein Glutamin von Pro-Sana. Bin eigentlich zufrieden damit. Ist evtl. nicht das beste aber preis günstig und wirkungsvoll bzw. reicht für mich.
hoffe konnte dir helfen.
mfg