Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ephedrin

Neuer Benutzer

Ephedrin

Hi,
    mache schon seit einiger Zeit täglich Sport und habe auch schon 8 Kilo abgenommen, zur unterstützung habe ich mir jetzt power thin (ephedrin + coffeein) bestellt.
    Hat jemand von euch das schon mal genommen??
    Bringt es was???
    Wieviel muss ich nehmen???
    Habe überall nahc geschaut und nahcgelesen, es steht immer nur dort: 3-4Kapseln am Tag (aber wann???) und nicht zu spät nachmittags (zwecks Schlaf). 5 Tage soll man es einnehmen udn 2 Tage PAuse machen!
    Über nebenwirkungne usw weiß ich bescheid, es geht mir nur um die Anwendung!

Eisenbeißer/in Avatar von Britpump
    Bringt es was???
    Keine Ahnung, kenn das Produkt nicht. Irgendwas bringts sicher. Mindestens weniger Geld aufm Konto.
    Wieviel muss ich nehmen???
    Keine Ahnung, hättest die Dosierung in dein Posting schreiben sollen.
    Habe überall nahc geschaut und nahcgelesen
    Ok, lass uns um den Wert den du für das Produkt ausgegeben hast wetten, dass ich dir die Informationen aus bereits existenten Threads in diesem Forum raussuchen kann!
    , es steht immer nur dort: 3-4Kapseln am Tag (aber wann???) und nicht zu spät nachmittags (zwecks Schlaf).
    dort steht immer <-Wo wie was, hä?
    5 Tage soll man es einnehmen udn 2 Tage PAuse machen!
    Das ist längst nicht gesagt. Ein On/Off Schema ist allerdings wärmstens zu empfehlen.
    Über nebenwirkungne usw weiß ich bescheid, es geht mir nur um die Anwendung!
    Kann ich mir kaum vorstellen. Sorry aber so, wie du hier Buchstaben pinkelnd durch dein Posting stolperst, weisst du weder genau was du gekauft hast, noch was die erwünschten und unerwünschten Nebeneffekte sind und vermutlich genausowenig über die übrigen -noch viel wichtigeren- Faktoren, die für eine erfolgreiche Fettreduktion von Nöten sind Bescheid!

Fazit:
    1. Suchfunktion benutzen (2te Zeile v. oben auf deinem Bildschirm; zwischen "Gruppen" und "Chat")
    2. Wenn du irgendetwas haben möchtest, dann schreibe so dass man dir auch folgen kann und nicht die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen muss!
    3. Wenn du 1. und 2. verinnerlicht hast und immernoch Fragen zu den von dir gekauften Produkten hast, mach einen neuen Thread auf und stelle sie. Diesesmal vll. mit etwas genauer umrissen!
    4. Wenn du darauf keinen Bock hast und libre wieter khomisce Setzä fomrulierne wlisst, dann shcreib mri nud wir knönen die Wette (siehe oben) einlösen.

Bis dahin... [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...this thread is officially closed![/schild]