Wie bereits im Titel erwähnt, habe ich mehrere Fragen zum Thema Handschuhe+Zughilfe!
Hatte bisher noch keine Zughilfen, ich denke aber es wird Zeit, da ich bei Übungen, wie Lh-Rudern vorgebeugt oder Kh-Shrugs schon merke, wie die Übubgsausführung, Geschwindigkeit und Gewicht aufgrund der fehlenden Zughilfen limitiert ist. Auch möchte ich demnächst mit Kreuzheben anfangen, und denke das ich bei dieser Übung Zughilfen ganz gut gebrauchen kann.
Neue Handschuhe benötige Ich, da meine Alten von Body Attack (was heißt alten, sie sind etwas mehr als ein halbe Jahr alt) schon mehr oder weniger kaputt sind, bzw. kurz vor dem unbrauchbaren Zustand sind.

So habe mich entschieden auf SchiekSports zu setzen. Wie ich schon oft gelesen habe, super Qualität (Verarbeitung, und Haltbarkeit) mit zwar höherem Preis, aber das ist mir in diesem Fall nicht so wichtig.

1. Habe mich für die Power M 425 mit Gelenkstütze entschieden. Hier zu sehen: https://ssl.kundenserver.de/s1179736...il_387x525.jpg
Sind die wirklich so qualtitativ hochwertig wie alle sagen? Halten sie lange? Das frage ich auch, weil diese Handschuhe die anscheinend einzigen Produkte von Schiek sind (neben den Gürteln, Zughilfen usw.), wo keine Garantie von einem oder mehr Jahren drauf ist. Das kommt mir etwas komisch vor.

2. Zu den Zughilfen. Habe mich hier für die ganz normalen Zughilfen entschieden (ähnlich den Zughilfen hier im Shop). Wie sieht es dort mit der Qualität, Belastbarkeit!!! und Langlebigkeit!!! aus?

Und soll ich die Zughilfe mit Polsterrung oder ohne nehmen?

Meine wichtigsten Frage: Man wickelt sich diese ja schlaufenmäßig um das Handgelenk. Und meine Handschuhe besitzen ja die Handgelenksstütze. Kann ich trotzdem die Zughilfen verwenden oder passen diese dann nicht mehr über mein Handgelenk (aufgrund der zusätzlich umwickelten Handgelenksstütze der Handschue)?

Zughilfe (auf dem Bild die mit Polsterung):
https://ssl.kundenserver.de/s1179736...nd_458x335.jpg

Vielen Dank für jede seriöse Antwort .
Mfg Tobi 87