Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Sportbild Leser/in

Meine abnehmerfolge - photos

Hallo Freunde der Sonne,

Meine Daten zu Begin der Diät:

1,79 cm gross
    96,5 Kilo schwer (Morgens nach'm Aufstehen gemessen)
    Bauchumfang (2 cm unterm Nabel gemessen) : 111 cm

- Mindestens 3 mal die Woche ne Stunde oder mehr joggen, höchstens 4 Tage die Woche. (Maximum bis jetzt : 1 Stunde 20 Minuten).

- Mindestens 2-3 Liter Wasser am Tag trinken.

- Abends 1 grünen Tee.

- Defizit von allerhöchstens 1000 Kcal und mindestens 500 Kcal, hab aber aufgehört zu zählen, weiss man ja irgendwann auswendig was und wieviel man essen sollte und darf. Fettreduzierte Diät, Refeedtag -> Sonntags oder Samstags, wenn ich Lust auf McDonalds habe, dann geh ich eben zu McDonalds und lauf 15 Minuten länger, kann mir nicht alles verkneifen, schadet meinem Lebengefühl, is trotzdem die absolute Ausnahme.

- Programm läuft seit einem Monat, hab Anfang Juni angefangen mit den oben beschriebenen Daten.

- Dieses Ausdauerprogram endet mit einem Semi-marathon Volkslauf, der Ende September in Luxembourg an der Mosel stattfindet und den ich hoffentlich überlebe, (zirka 20 Kilometer) und werd dann die ganze Winterzeit nur BB trainieren.

Hab zwar schon Muskeln die man gut sieht, aber niemand würde mich jetzt für'n Bodybuilder halten, noch nicht.

Meine Daten jetzt am 3. August:

91 Kilo (heute morgen gemessen).
    Bauchumfang : 109 cm (2 cm Bauch weg)

wie man aus diesen Daten rauslesen kann, sind Muskeln mitdraufgegangen, is mir aber egal, Muskelmasse ist schnell wieder da wenn ich mich im Winter das erste mal im Leben nur auf BB konzentriere.
    Bizeps hat'n bisschen gelitten, stattdessen hab ich mittlerweile ziemlich stramme Beine vom laufen, ...

PHOTOS FOLGEN DEMNAECHST ...

Bin voll motiviert und hoffe ich kann andere mitreissen, es lohnt sich, dann klappts auch mit dem Spiegel

Sportstudent/in
    kannst du mal Bilder postern
    (da wir ja fast die selben daten haben ich 177, Gewicht ca 89-90kg bei 89cm Bauch
    aber man mir mein Gewicht einfach nicht an sieht.....)

aber besser wär es das ein Mod das ins Abspeckforum steckt....

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    wie man aus diesen Daten rauslesen kann, sind Muskeln mitdraufgegangen, is mir aber egal, Muskelmasse ist schnell wieder da wenn ich mich im Winter das erste mal im Leben nur auf BB konzentriere.
    Soooooo schnell kommt die nich wieder, BB ist ein Sport über viele Jahre und nicht von Heute auf Morgen.! Du solltest dir mal die Wichtig-Stickies hier im Abspeckforum durchlesen.!

Mfg Badboy

Sportbild Leser/in
    (da wir ja fast die selben daten haben ich 177, Gewicht ca 89-90kg bei 89cm Bauch
    Dann bist de aber bei weitem nich no dick wie ich, hab ja 109 Umfang, poste Bilder sobald ich die dritte Woche anfange und so 3 Photo-Zyklen beisamen hab.

aber besser wär es das ein Mod das ins Abspeckforum steckt....
    Wir sind doch im Abspeckforum ???

[/quote]

Badboy:
    Soooooo schnell kommt die nich wieder, BB ist ein Sport über viele Jahre und nicht von Heute auf Morgen.! Du solltest dir mal die Wichtig-Stickies hier im Abspeckforum durchlesen.!
    Ich mach seit über 2 Jahren Bodybuilding, zwar sporadisch, unregelmässig und mit vielen Abnehmphasen dazwischen, aber ich kenn meinen Körper ziemlich gut, und ich weiss sehr wohl wie meine Masse nach 3-4 Monaten reinem Training im Studio ausehen wird !