
-
-
-
Viel Glück aber vor Allem nen starken Willen Männer!
-
-
Und wenn wir nur 2 sind auch egal Bin froh das einem in dem Forum so viele nette Leute helfen bei Fragen.
-
Sportstudent/in
-
Hallo Leute
Ein Vorher Foto habe ich vor genau 4 Jahren gemacht, bei einer Tonnage von etwa 112 Kilo. Ich habe es mir gerade nochmal angesehen: runde Schultern, die Hüftbreite größer als die Schulterbreite, Hängebrust, dürre Arme. Fürchterlich! Dann brauchte ich fast 3 Jahre, um den Einstieg in das Abspecken zu schaffen.
Wenn ich das Foto mit meinem heutigen Aussehen vergleiche, so könnte ich eigentlich zufrieden sein. Bin ich aber natürlich nicht. An der Brust muß noch was weggeschmolzen werden und am Bauch sowieso. Regelrecht stolz bin ich aber auf meine Schultern. Da sind richtige Muskelpolster entstanden, wo vorher wirklich überhaupt nix war. Jedenfalls habe ich keine Hemmungen mehr, in einem Muscleshirt herumzulaufen, was sehr angenehm ist, bei den steigenden Temperaturen. Mittlerweile haben sich bei mir auch Brust- und Bauchumfang angeglichen.
Bis zum Nachher Foto werde ich mich noch etwa 2 Monate gedulden müssen. 7 Kilo sollen mindestens noch 'runter, dann bin ich so bei etwa 75 Kilo. Auf meiner Website gibt es aber wenigstens eine Nebeneinanderstellung von 3 Paßfotos, die zeigen, wie mein Gesicht mit abnehmender Tonnage regelrecht eingefallen ist. Wenn Ihr mal schauen wollt, klickt bitte < hier >.
Und wenn Ihr den Link darunter anklickt, gelangt Ihr zu den Grafiken, die doukumentieren, wie sich Körpergewicht, Körperfettanteil, Körpermaße, Kalorienbilanz, Makronährstoffzufuhr und sportliche Performance bei mir in den letzten 15 Monaten entwickelt haben, also in einem Zeitraum, in dem ich rund 25 Kilo abtrainierte. Ich habe wirklich beinahe jeden Krümel bilanziert und penibel Trainingslogbuch geführt.
Im Nachhinein ist mir klar geworden, daß diese Buchhaltung und Statistikerstellung wesentlich dazu beigetragen hat, meine sportlichen Leistungen zu steigern. Wenn ich in am Ende eines Monats feststellte, daß ich durchschnittlich 10 Kilometer am Tag gejoggt war, dachte ich mir, das müßte doch noch zu steigern sein. Dann lief ich im nächsten Monat eben jeden Tag 12 Kilometer, im darauffolgenden Monat 14 und im letzten Monat schließlich absurde 18 Kilometer am Tag. Mit dem beim Workout bewegten Gewicht ist es genauso gewesen. Erst eine halbe Tonne täglich pro Arm und dann immer mehr, bis heute mit im Schnitt gut 3 Tonnen jeden Tag. Als ich mit der Dokumentation vor 15 Monaten begann, konnte ich nicht ahnen, was das bei mir für Energien freisetzen würde. Diese Buchhaltung ist ein regelrechter Motivationsbooster.
MfG UranusJay
-
Eisenbeißer/in
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt UranusJay, das schaffen nicht viele![/schild]
-
-
Hi Leute !!
Hi Uranus Super Leistung !!! So abgespeckt !!!
Deine Hompage ist genial da kann man alles schön lesen und auch noch die übungen anschauen, sogar ausdruckbare Trainingspläne n1 
Da sag ich nur weiter so..
Gruß Legend
Ähnliche Themen
-
Von timmy91 im Forum Klassisches Training
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:19
-
Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessbabes
Antworten: 63
Letzter Beitrag: 07.01.2008, 13:06
-
Von 15azad im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 13.08.2007, 14:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen