-
Battle gewinnen mit Hilfe von Euch
Ich habe mit einem Freund zur MOtivation gewettet wer bis zum Anfang Juli 2006, weil wir dann mit Freunden in Urlaub fahren den besten Körper, hat bezahlt dem anderen den Urlaub. Ich und mein KUmpel möchten das in diesem Forum dann bewerten lassen.
Um dafür fit zu werden wird er im Studio trainieren und sich vom Trainer beraten lassen und ich werde mir hier Trainingspläne und Ernährungspläne zusammen stellen lassen.
Am 1.8.05 gehts los..Also Leute wie sollte ich anfangen??Unser Ziel ist sonne muskulöse Strandfigur..Mit was für nem Trainingssystem erreicht man die am schnellsten?Denke mal das ich heute BAne Messdaten KFa und evtl.Fotos posten kann...
-
Trainiere ja schon seit über einem Jahr und habe auch schon viele BB-Bücher gelesen..
-
 Zitat von Torben89
Trainiere ja schon seit über einem Jahr und habe auch schon viele BB-Bücher gelesen..
...aber wohl die falschen. an deinen profildaten zu sehen, hast du vermutlich was falsch gemacht, wenn du schon mehr als ein Jahr trainierst..
aber so eine Wette ist bekloppt... wenn der eine bessere Gene hat, kannst du nix machen...
und wenn du weißt, dass du in mehr als nem jahr training nur auf 69 kg kommen konntest, würd ich doch sone wette nicht abschließen...
-
Hi, ich halte auch von so Wetten nicht besonders viel, wenn ihr im BB erfolgreich sein wollt, dann müsst ihr schon mehrer Jahre sowie ausreichend Geduld einplanen. Von hete auf morgen geht da nicht viel, außer du hast eine super Genetik. Warum trainiert nicht einfach zusammen mit einem guten Plan, und erfreut euch gemeinsam an den ersten Fortschritten nächstes Jahr ??
MfG
-
nimm den WKM Plan und steigere progressiv die gewichte, ernähre dich gut und erhole dich gut. Keine übertriebenen Saufexzesse!
Trotzdem ist natürlich viel Veranlagungssache und die Genetik hat schon nen großen einfluss. Du kannst aus deinem Potential viel rausholen in nem Jahr, trotzdem kann die dein Kumpel naturbedingt um einiges voraus sein und dann hast du Pech, auch mit dem besten Plan
-
 Zitat von Schippenstielshein
Hi, ich halte auch von so Wetten nicht besonders viel, wenn ihr im BB erfolgreich sein wollt, dann müsst ihr schon mehrer Jahre sowie ausreichend Geduld einplanen. Von hete auf morgen geht da nicht viel, außer du hast eine super Genetik. Warum trainiert nicht einfach zusammen mit einem guten Plan, und erfreut euch gemeinsam an den ersten Fortschritten nächstes Jahr ??
MfG
Dem kann ich mich nur anschließen... dann zahlt eben jeder seinen Urlaub selbst was absolut okay ist und iht trainiert immer zusammen, was bestimmt mehr Spass und Erfolg bringt.
Ein Trainingspartner kann viel mehr motivieren als so ne Wette
-
Sind eure Ausgangswerte ähnlich?
Ich finde die Wette geil, tret ihm die ******* aus dem *****!

[Edit]
Ich habe selbst zwei Kollegen, die etwa so lange trainieren wie ich, und zwischen uns herrscht permanent so eine unterschwellige Spannung aus Neid und Anerkennung. Das rockt.
-
jajaa,... ich geb ja zu
ich würds auch machen, wenn ich nen trainingspartner hätte oder nen kollegen der trainiert ( einer geht jetzt bald.. da wird son vergleich nicht ausbleiben)
aber um 500 € oder mehr zu wetten?
achja... es geht um nen urlaubt.. ich würd auch mal gerne weg hier...
darf ich mitmachen? meine gene sind net die schlechtesten und wenn ich mal konsequent reinhaun würde, ohne was dran zu geben was mir kollegen sagen würde... dann würd ich eh gewinnen :P
-
Ersteinmal:
Wieso sind meine Werte schlecht für ein JAhr training?
Ich habe in diesem JAhr mein Oberarm um 10cm(!) gesteigert...
Ich achte das wärgut und ich hatte auch eine Gewichtszunahme von 12Kg.
-
Re: Battle gewinnen mit Hilfe von Euch
 Zitat von Torben89
..wer bis zum Anfang Juli 2006, .. den besten Körper, hat bezahlt dem anderen den Urlaub. ..
dann warte doch lieber ein jahr mit den gewichten. frühstück bei mcdonalds, mittags pizza hut