Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

bitte euch um hilfe.

Hallo an Alle....alle die sich auskennen

Ich bin 22 Jahre alt. bin 173 cm klein und wiege 70 kg. Habe erst seit einem monat angefangen zu trainieren. früher immer mal so bisschen. aber habe mir jetzt fest vorgenommen regelmässig zu gehen. da schon meine erste frage. wie oft sollte man denn gehen. höre nämlich immer wieder zuviel training ist nicht gut?! So noch was zu mir. oder zu meinem körper. bin eigentlich ein schlanker typ.unterarme wie ne frau ober und unterschenkel leider auch.. brust und oberarme sind ganz ok. für mich,klar könnte mehr sein. aber das schlimmste mein bauch.naja bis jetzt immer gerne im ausgang,bier trinken mc donalds usw. aber das ist jetzt alles vorbei.
    jetzt wollte ich einfach mal fragen ob mir bitte keiner sagen kann wie ich mich ernähren soll.und mir einen trainingsplan sagen könnte so das ich alle muskelgruppen trainiere und besonders den bauch denn der muss weg. aber will gleichzeig nicht an masse verlieren an den armen usw... ohhh man ich weis das ist vllt total doof. aber ich hoffe es kommen keine dummen antworten.
    und möchte noch wissen, soll ich proteinshakes nehmen wann und wie? und alle reden über creatin? würde mich mega freuen hier weiter zu kommen und sage jetzt schon mal thanks..

60-kg-Experte/in
    Hi, hab wohl ne ähnliche Statue wie du und auch erst vor einem Monat ungefähr angefangen.
    Ich hab mich hier im Forum erstmal durch alle Anfänger Gebiete gelesen. Vor allem die Stickys oben zum WKM Plan sind sehr Sinnvoll. Dort findest du auch Tips zu Ernährung und so weiter.
    Ich selbst trainiere zu hause und ich glaube das es wichtig ist sich im Studio nichts irgendwie einreden zu lassen, sondern sich von vielen (erfahrenen) Leuten hier aus dem Forum verschiedene Meinungen anzuhören.

Neuer Benutzer

hey

ja hmmm da ich mich auch leider im inet nicht besonders auskenne.was meinst du mit styckis und wkm plan? ja die im studio sind meiner meinung nach alle krank. mir wollte nach zwei wochen schon einer irgendein testosteron andrehen.aber sowas kommt für mich garnicht in frage. ich möchte jetzt auch kein mega bodybuilder werden. kurz gesagt. ich möchte zunehmen überall aber gleichzeit am bauch abnehemen. vllt hört sich das total doof an wenn ja dann srry. würde einfach nur gerne wissen wie. willen habe ich und ehrgeiz auch.aber richtig würde ich es schon gerne machen. jeden tag bauch training mach ich sowieso. aber dann z.b joggen gehen? jeden 2 tag so ca 6 km. aber nehme ich dann wieder überall ab.denn ich möchte nicht noch dünner werden.hoffe wirklich einer der erfahrung hat kann mir helfen...ahhhhhhh

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

da steht eigentlich alles, was Du für den Anfang wissen mußt.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    les dich im anfänger und ernährungsforum ein. wenn du was erreichen willst musst du auch was investieren. also investier mal zeit in die theorie. hier wird sich keiner hinstellen und dir alles vorbeten nur weil du kein bock zum eilesen hast.
    wenn de dann noch fragen hast kannste dich gerne melden.

viel erfolg