-
semchens neue theorien
Hallo,
sagt mal, wer mit viel Einblick & Wissen verfolgt eigentlich noch semchens Treiben?
Der Typ schreibt viele interessante Sachen, allerdings ist er entweder ein totaler Spaßvogel oder ein paranoider Fuzzy.
Wobei seine Texte immer schwieriger zu lesen sind, mit der so unglaublich nervenden ABSOLUTEN überzeugung, der einzig erleuchtete zu sein - und alle anderen TOTALE vollidioten (ausnahmslos!!!) sind.
wer beschäftigt sich mit ihm?
habe mich ne zeitlang mit seinen theorien beschäftigt und ausprobiert.
gruß,
dorian busfahrer
-
Flex Leser
Ich würde gerne paar bilder von ihn sehen. Kann mich gut noch an die zeit mit ihn auf bodybuilding-online errinern. War so 2001 ,da hat er schon langsam angefangen abzudrehen und später alle seine beiträge zu löschen.
Wenn seine methoden so toll sind dann müsste er auch in den Jahren sehr gute fortschritte gemacht haben, was ich irgendwie bezweifle.
Hat er eigentlich ne Homepage?
-
Fand das zeitweise ganz interessant, was er da schrieb, aber seine Art ist mir dann doch gehörig auf die Eichel gegangen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Meint ihr Semchem?
Einen Thread über ihn hatten wir hier auch schon, da überschneiden sich die meisten Aussagen grösstenteils....
Eine Homepage hat er, was sich da tut weiss ich nicht...
-
Der Link zum Typ
www.semchem.de.vu
-
Der Typ ist doch nicht ernst zu nehmen.
Selbst bei hohem Wahrheitsgehalt kann dieser ...Mensch nicht ernst genommen werden.
Wer dieses Gesabbel liest zwei Sätze liest kann nur zu dem Schluss kommen, daß es sich hier um ein Unsoziales Wesen erster Güte handelt.
Seine Ausdrucksweise, schon dem normalen Leser gegenüber, ist ekelhaft bis asozial und beleidigend.
Im Schreibstil eines 16jährigen, unter Pubertätsakne leidenden Paranoiker, evtl Ghettokind mit Rest-Crack in der Muttermilch aufgewachsen.
Selbst wenn er Recht haben sollte, die Wahrscheinlichkeit, daß aus so einem Hirn Gutes kommt scheint mir doch sehr gering.
-
Discopumper/in
@RuhrpottRocket:
Der Begriff Polemik ist Dir unbekannt, oder?
Mauri
-
Was er von sich gibt mag in der Sache gut sein, aber wie er es schreibt ist unter aller Sau.
Bin mal auf 'ner Seite von ihm gelandet die bei yahoo oder geocities gehosted ist.
Mann, soviel Missachtung Andersdenkenden gegenüber habe ich schon lang nicht mehr gelesen.
-
Sportstudent/in
thread geschlossen. gabs doch schon oft genug.