Hallo zusammen,
ich hab seit 1 Woche Pause gemacht wegen ner leichten Erkältung. Letzte Woche hat so ein leichtes Kribbeln und Druckgefühl in der Brust angefangen. Ab und zu verspüre ich beim Einatmen auch einen leichten Stich in der Brust der aber sofort wieder weggeht (das passiert ein paarmal am Tag).

Also mal zum Arzt gegangen (um was ernsteres auszuschließen - Herzmuskelentzündung,etc.)

Also großes Blutbild gemacht (alle Werte super bis auf die Nierenwerte die leicht erhöht sind - vielleicht liegts ja am Crea das ich bis vor 2 Wochen genommen habe?), eingehende Untersuchung , Ruhe EKG - alles im grünen Bereich. Arzt meint die "Schmerzen" könnten von nem Rippengelenk kommen - soll mir keine Gedanken machen.
Dann in der Nacht hatte ich Probleme beim Einschlafen weil mir die rechte Bauchseite direkt unterhalb der letzten Rippe wehtat. War grad am Einschlafen - als mein Puls richtig in die Höhe schoss und mir schwindlig und schlecht wurde. So eine Angst wie in dem Moment hatte ich noch nie. nach ein paar Minuten ging es aber wieder. An Schlafen war nicht mehr zu denken.

Heute wieder beim Arzt EKG,etc. alles i.O.

Glaubt ihr das waren psychisch bedingtes Herzrasen???
Hatte jemand von euch mal sowas ähnliches???

MfG Thrawn