-
noob frage bezügl. sportart
Nabend leute,
also, ich fühl mich etwas zu dick! mein problem is nur, dass ich eigentlich keine lust habe, in nem fitness studio zu trainieren, sondern lieber draußen sport treibe...
diät fang ich montag an, aber ich weiss noch nich, welche sportart am besten für mich ist. also ziel ist "natürlich" nen schöner oberkörper, weil ich den schon immer haben wollte, nur zu faul war. ich fahr jeden 2ten tag etwa 30km rad, aber das half bisher noch gar nix und hometraining irgendwie auch nich so recht, weil nicht wirklich regelmäßig.
ich hoffe, dass ist das richtige forum, weil ich eigentlich nur mein kfa senken möchte und nicht einen 40er oberarm haben will... wie so viele hier, möchte ich besonders nen 6pack und ne schöne brust, nicht das, was ich derzeit im spiegel sehe ..
mein dad kommt immer mit rudern an, wäre glaub ich echt nicht schlecht für den oberkörper, da radfahren ja "fast" nur beine trainiert (die sind echt schon stark genug...). oder was empfehlt ihr? statt radfahren werd ich wohl erstmal auf joggen umsteigen, aber ich hab derzeit so maßig viel zeit, dass ich mich noch in irgend nem verein gern anmelden würde.
fitness studio kommt nicht in frage, weil ich, wie gesagt, gerne an der frischen luft trainieren will und nicht gewichte stämmen...
mfg
-
rudern klingt schon ganz nett ... aber die ruderer trainieren auch ihre kraft usw. in nem gym, das kommt nicht alles nur vom rudern :P
-
also wenn du dich wirklich nicht zu richtigem Krafttraining hinreissen kannst, dann würde ich an deiner stelle Laufen und wenigstens ein paar Bodyweights machen.
Kann man bestimmt auch kombinieren, z.B.
10 min locker einlaufen - 5 min Pushups - 10 min schneller Laufen -
5 min Situps -10 min noch rausholen was noch geht laufen -
5 min Rückentrain - 5 min Abwärmen - 10 min Streching
Das vielleicht so 3 mal die Woche, und wenn es dir echt nur um Fettabbau geht, dann mach es morgens(nur kleinen EW-Shake in Wasser frühstücken).
Ist zwar Muskelaufbaumäßig ein Disaster, aber versuchen kannst du's ja mal.
ohh, hab gerade erst gelesen, du suchst ja eine spezielle SportART....wie wäre es mit Kampfsport?!
-
ohne krafttraining keine muskeln.
ende.
punkt.
vom fahrradfahren bein, genau! vom schwimmen nen geilen oberkörper, GENIAL!
Wieso gehen wird dann noch ins studio? is doch eh quatsch!
Einfach bisschen schwimmen und laufen, dann geht das schon!
so ein blödsinn.
kein 40er arm, aber 6 pack und tolle brust?
komm geh wieder ins freibad...
da vergeht mir ja alles, schon allein biem ersten satz!
Muskeln = Gewichttraining. ende.
ich hoffe ich raube dir nicht deine illusionen!
Abnehmen, kfa reduzieren = Kcal defizit. ende.
wenn du zu faul bist, wirst du nix erreichen.
frische luft? dann geh laufen, weit weg von hier. das is ein bodybuilding forum, und kein forum für wie-bekomm-ich-brust-und-6pack-ohne-gewichte-sondern-mit-anderer-sportart-frager :P
€ich bin müde, und wiedermal soo böse sry
-
an dieser stelle möchte ich jetzt doch einmal sagen :
GEPT,KLAPPE!!!
@topic
was ich nicht verstehe, ist wie du dein gewicht halten konntest wenn du jeden 2. tag 30 km rad gefahren bist.... m+sstest doch ne menge kcal verbrannt haben und da du versucht hast abzunehmen wirst du vermutlich wie jeder uerfahrene wenig gegessen haben... versteh ich net
-
mach kickboxen... das wirste ordentlich rangenommen!
aber richtige muskeln kriegste nur mit gewichttraining...
außerdem wie sieht denn das aus wenn du sixpack und brust hast und 4 streichhölzer dranhängen???
-
was mich dann wundert. ist dass leute mit 26% kfa einen kommentar posten und den leuten jegliche motivation nehmen.............die dauerposter schiessen wie pilze aus dem boden und trainieren seit 3 monaten und meinen sie reissen weis gott was......
my 2 cents..........gib doch lieber nn gescheiten ratschlag ansosnsten gilt: wer keine ahnung hat einfach mal die klappe halten.......
gruss
-
 Zitat von red-star
mach kickboxen... das wirste ordentlich rangenommen!
im knast auch ..bahses
-
also gepts hat bissl überflüssig aba aufn punkt gebracht...ne tolle brust kriegste glaub ich mit keinem sport hin da man selbst bei kraftsport nur kraft trainiert (und das is auch noch drinn , willst ja an die frische luft).
-
was ich nicht verstehe, ist wie du dein gewicht halten konntest wenn du jeden 2. tag 30 km rad gefahren bist.... m+sstest doch ne menge kcal verbrannt haben und da du versucht hast abzunehmen wirst du vermutlich wie jeder uerfahrene wenig gegessen haben... versteh ich net
Vielleicht verstehst du es net, weil gept Recht hat.