-
Weniger aufs Klo müssen
Hallo zusammen.
Ich bin extrem untergewichtig. Bin 1.78 gross und wiege nur 55 kg. Mein Problem ist, ich kann einfach nicht zunehmen egal wie viel ich esse. Habe angefangen mehr zu essen, nun bin ich soweit, das ich 3 mal auf klo muss täglich. Gibt es etwas gegen "aufs Klo müssen???" Hatte auch schon Weightgainer ausprobiert, half aber auch nicht. Wer kann mir noch helfen???
-
BB-Schwergewicht
Re: Weniger aufs Klo müssen
 Zitat von schliffer
Hallo zusammen.
Ich bin extrem untergewichtig. Bin 1.78 gross und wiege nur 55 kg. Mein Problem ist, ich kann einfach nicht zunehmen egal wie viel ich esse. Habe angefangen mehr zu essen, nun bin ich soweit, das ich 3 mal auf klo muss täglich. Gibt es etwas gegen "aufs Klo müssen???" Hatte auch schon Weightgainer ausprobiert, half aber auch nicht. Wer kann mir noch helfen???
Oh mann, du glaubst nicht wirklich das dir durch den Stuhlgang irgendwelche durch die Nahrung zugeführten Kalorien flöten gehen?
Wenn du nicht zunimmst, isst du zuwenig.
(Oder du hast nen Problem mit der Schilddrüse, aber das ist selten)
Edit:
Falls du von deinem Glauben nicht loszubekommen bist:
Hol dir von der BW EPA's, davon frisst du nur noch die Hartkekse und die Blockschokolade. Verstopfung vorprogrammiert. Hält garantiert einen Biwak (3 Tage) lang.
-
was meinen die anderen. stimmt das??
-
das mit den epa`s vom bund........ja kommt auf jeden fall hin
-
Warst du schonmal beim Arzt? Also 55kg ist wirklich VERDAMMT wenig. Wie alt bist du denn?
-
mein tipp für dich:
schreibe dir mal alles auf was du so am tag isst und mit alles meine ich wirklich alles
habe auch immer gedacht das ich genug bzw viel esse nur leider war das gegenteil der fall.
besorg dir 1 - 2 bücher über ernährung oder google mal danach ernährungs umstellung und die richtige wahl der lebensmittel bewirkt oft wunder.....
-
Sportrevue Leser
-
hab auch mal 55 kg auf 180 gewogen (mit 21 jahren, in der 8ten klasse war ich bei 49kg bei 180cm und der arzt meinte sie normal bin halt nen schlanker mensch) vorm training. nein das ist weder magersüchtig noch irgendwie gesundheitlich schädlich. das ist halt nen echter ekto. muss immer lachen wenn ich hier sehe ich bin ekto usw. von leuten die schon vorher 70kg wiegen....
du mußt einfach tonnenweise zeugs in dich reinstopfen. hab das 2 jahre gemacht und wieg nun 71kg und seh aus wien normalo der sportlich ist. problem gibts beim klamotten kaufen da ich Hemden größe L kaufen muss der kragen aber eigentlich S ist.... Genau so Hosen, die die oben passen komm ich mit den oberschenkeln nicht durch und t-shirts sehen oft komsich aus da meien proportionen ganz ausser norm liegen) du wirst wahrsch nich so zulegen wie die anderen hier vor allem beim gewichte drücken, aber für mich wars eine der besten entscheidungen meines lebens zu futtern und zu trainieren. wenn du bischen fett ansetzt kein problem ich war schon auf 78kg hoch war 2 wochen krank und schon wieder auf 71 runter. es ist halt nen "***** voll arbeit" was das essen angeht für so dünne leute wie uns.
aber es lohnt sich
-
Aber uns mal zu schreiben, was er so am Tag isst, tut er nicht, ist ja zu anstrengend.
Naja so wichtig ist das ja auch nicht. Viel Spaß mit 55kg.
Kann man dich fürs Bizepstraining mieten?
-
Man muss alles positiv sehen. Das Stille Örtchen ist ein Ort der Ruhe. Je öfter du musst, desto ruhiger wirst du. Du bist eins mit dir und deiner ... naja, lassen wir das ...
Bernd.