-
Mit mehr Fett und weniger Kohlenhydraten zu weniger Gewicht?
Hey ihr Lieben!
Habe da ein Problem. ... War gestern im Fitness-Studio ( trainiere dort nun seit ca. 2 2/1 Monaten) und ließ mein Körperfett messen. 27,1% kam dabei heruas. Ich bin 17 Jahre jung, wiege 52kg und bin nur eins 162cm groß. Mein Trainer meinte zu mir, dass 46kg mein Idealgewicht wäre und dann auch die Muskeln sichtbar werden würden, die man so mit der Zeit aufbaut. Ich bin nun total ratlos, wie ich 7kg in schnellst möglicher Zeit abnehmen kann. Habe dann v. dieser " low cabs" diät gehört.
Kann mir jedoch nicht vorstellen, wie das aussehen soll. WAS darf ich denn essen? Wo sind denn Kohlenhydrate drin und wo nicht?
Sitzte nun hier am PC, mein Magen nurrt, da ich nicht weiß, WAS genau ich denn essen soll. Ich weiß von Rühereiern, die man essen kann (mit z.B. Speck). Aber wenn ich auf Brot, Nudeln, müsli usw. verzichten muss:was bleibt denn da noch übrig? ...
Bitte helft mir ganz schnell!!...
Habe v. einer Nahrungstabelle gehört - wo bekomme ich die? Im I.net?
...lieben Gruß, AngelZzzZ...
-
Men`s Health Abonnent
Du darfst alles an Fleisch essen, Fisch, Geflügel, Eier. Also alles was viel Fett, Proteine und kaum KH hat.
geh mal auf
www.lowcarbforum.de
Super Page!
-
Mensch, laß dich ja nicht verrückt machen!!
Du bist 17 Jahre alt und wiegst 52kg, was willst du den mit 45kg?
Um Muskeln zu sehen, brauchst du erst ein paar antrainierte Muskeln und das dauert Jahre!! Man kann sich auch mit Gewalt zur Magersucht treiben lassen, so etwas geht schneller, als erwartet. Mit den 27% bist im Bunde der "Normalen Frauen"!! Abgesehen davon, das das Fettmessen auch eine Kunst für sich ist und wahrscheinlich wirst du bei 5 verschiedenen Messungen 6 verschiedene Ergebnisse erhalten!!! Hänge dich anständig ins Training rein und iss ausgewogen, sprich genügend Eiweiß, auch Kohlenhydrate und etwas Fett. Dann kannst du ja noch einmal pro Woche Cardiotraining machen und nach einem halben Jahr, bzw wahrscheinlich erst nach einem Jahr, kann man sichtbare Veränderungen am Körper feststellen. Den ganzen Diätfimmel laß erst einmal. Du veränderst dich mit dem Training ersteinmal genug. Laß deinem Körper die Zeit sich dem TRaining anzupassen und dann kannst du noch immer weitere Schritte unternehmen!
Ciao Eva
-
Men`s Health Abonnent
Ja ja lest meine Signatur und denkt drüber nach...
-
@ Eva... ich bin zwar erst 17, aber ich fühl mich so einfach nicht wirklich wohl. Außerdem mache model ich nebenbei und möchte nicht dünn o dürr werden, aber einfach strärker definiert und "fest"... dabei soll dann der Bauch eben net schwabbeln. Mache das aber in erster Linie für mich. Und Magersucht...*gG* Klingt gut, aber dafür esse ich viiiieeell zu gerne!! Und so schrecklich dürr ist einfach nur hässlich..
Aber zum Essen: Ich meine, ich kann mir ja morgens ned schon nen Steak reinschieben. Oder auf der Arbeit... da kann ich ja nicht meine Einbauküche mitschleppen... ?!
... werde mir die Page erstmal reinziehen - Thanks
.. und zu "****** auf die Modelfiguren.." Ist jedem sein eigenes Ding. .. finde anhand v. Kilos sollte man das nicht festmachen. Eher am Wohlgefühl..
Der eine ist gerne dick/fett und der andere eher dünn/dürr..
-
Men`s Health Abonnent
Morgens ein stück Käse mit Salami dazu nen Proteindrink in Wasser und der Tag kann starten.
Aber ich mach meine anabole Diät erst im Januar, erstmal noch bis Weihnachten Masse aufbauen
-
Dein Trainer ist ein *****
du musst erst mal Muskelmasse aufbauen - dann kannst du ans Fett reduzieren gehen.
Bei deiner Größe solltest du gar nicht daran denken unter 50 kg zu gehen.
Ausserdem wird dann auch nichts fest sein, sonder nnoch mehr schwabbeln.
Also erst mal aufbauen und dann Fett reduzieren !
-
Men`s Health Abonnent
Re: Dein Trainer ist ein ---pieeep---
 Zitat von INTENSITY
du musst erst mal Muskelmasse aufbauen - dann kannst du ans Fett reduzieren gehen.
Bei deiner Größe solltest du gar nicht daran denken unter 50 kg zu gehen.
Ausserdem wird dann auch nichts fest sein, sonder nnoch mehr schwabbeln.
Also erst mal aufbauen und dann Fett reduzieren !
Good posting!
So mach ich es auch, erstmal Masse!
Warum sollte das bei Frauen anders sein?
-
Hi.Dein "Trainer" hat was an der Klatsche!!!Laß Dich nicht verrückt machen von dem.Trainiere weiter,ernähr Dich gesund (bau mal öfters einen Eiweißshake ein) und Dein Körper wird besser werden.Du kannst auch mit 52 kg einen festen flachen Bauch haben!Den hab ich bei 1.67/60kg auch.Wichtig ist doch das Verhältnis Körpergröße zu Körperfett!Und wenn Du dich für Low Carb interessierst dann werf doch mal einen Blick in das Buch "Glyx-Diät".Nicht um unbedingt abzunehmen,sondern um das Körperfett zu reduzieren.Muskeln sind schwerer als Fett!!!Und Spaghettis sind nicht wirklich schlecht so lange es sich um Hartweizen handelt.Mach Dich nicht verrückt.Ich weiß,ich war auch mal so.Aber es bringt nix.Es dauert eben seine Zeit und das muß man akzeptieren.....
-
mein tip an dich:
trainier ein ganzes jahr erstmal durch.
achte mehr oder weniger auf deine ernährung,
mach dich da nicht verrückt!
versuch so auf 100 g eiweiss am tag zu kommen,
und vermeide shakes.
würde ich auf mein eiweissgehalt kommen täglich, würde
ich auch auf shakes verzichten.
was viele nicht wissen ist, dass in den meisten shakes,
die dickflüssig werden backmittel drin ist, das setzt an.
wieso darfst du kein brot essen, kein müsli essen, keine nudeln essen?
iss halt weniger von jedem, falls du dazu neigst viel zu essen.
es ist doch nicht so, dass du 3 teller müsli isst oder?
bloss nicht verrückt machen, sonst kriegst irgendwann so ne
komplexe, dass dir ein gramm fett am körper viel zu viel ist
und du dir fett vorkommst.