-
Sportstudent/in
-
geht mir genau so...
ich war jetzt eine woche mit freunden im Urlaub und wir haben echt viele Bilder mit oben ohne und so (wegen sonne und baden etc.)
und ich hab echt nen schock bekommen. Das ist nicht der Typ aus dem Spiegel...
Keine ahnung warum das so ist. Vielleicht ist die Wahrnehmung eine andere...
-
BB-Schwergewicht
Vielleicht liegt es daran, das das Bild im Spiegel sich bewegt, das Foto aber starr ist.
Generell finde ich auch zB, das BB auf Video viel massiger rüberkommen als auf Bildern, eben durch die Bewegung.
Probiert doch mal ein Video aus, vielleicht gefällt euch das eher.
-
muss ehrlich sagen geht mir genauso. Spiegelbild ist schoni.O. aber foto ist echt ... . da denkt man ich habe noch nie Trainiert. Video ist wieder was anderes
-
kann ich bestätigen, geht mir auch so
-
Ausserdem steht ihr ja alle meist nur paar Meter vorm Spiegel oder näher. Ein Fotograf fotografiert euch ja net aus 50cm Entfernung. Aus 10 Meter wirkts halt noch mickrig.
-
75-kg-Experte/in
Ausserdem steht ihr ja alle meist nur paar Meter vorm Spiegel oder näher. Ein Fotograf fotografiert euch ja net aus 50cm Entfernung. Aus 10 Meter wirkts halt noch mickrig.
stimmt! so ist es
-
75-kg-Experte/in
ich find immer ich seh auf fotos besser aus, als im spiegel :P
-
Ging mir aber neulich genau so. Hatte endlich mal noch so 5kg zugelegt und dachte jetzt mach ich mal wieder Vergleichsfotos. Als ich die Fotos gesehen hab ich ich auch fast n Schock bekommen. Im Spiegel sah es gar nicht so schlecht aus, dachte ich. Naja, hat mich aber motiviert noch härter zu trainieren. Seit dem sinds nochmal fünf mehr geworden...
-
und ich dachte, dass ich mit dem problem allein wäre.
aber bei mir ist es nicht so, dass die masse auf den fotos anders ist als im spiegel, sondern die form. im spiegel sieht meine brust wirklich gut aus, aber als ich mit der digi-cam ein foto gemacht hab sah es so aus als wie wenn da ziemlich viel fett drin wäre... :/