-
XXL-Studio in Nürnberg
An alle Nürnberger:
Am 15. Januar eröffnet ein neues Studio im ehemaligen Fröschl-Markt (Zirkelschmiedsgasse 9) auf 2.500 qm. Zu dem schon in Erlangen erfolgreichen Konzept gehören: 24-Stunden-Betrieb, Maschinen von Gym 80, viele freie Gewichte, Duschen und Sauna inklusive, unschlagbarer Preis: EUR 16,99 im Monat (bei einer Laufzeit von 12 Monaten).
-
bin im erlangener und muss sagen dass ich da sehr zufrieden bin, brauch nur noch nen trainingspartner ^^
-
Hi Möller!!
Beim ehem. Fröschelmarkt? Das ist doch beim Weissen Turm um die Ecke, nicht?
-
Ja, ist es. Ganz in der Nähe der FitnessCompany, aber XXL-Fitness wird besser als die FitnessCompany. Es wird mehr freie Gewichte und bessere Geräte geben: die doppelt geführten Gym 80-Maschinen sind TechnoGym und Cybex überlegen. Und parken können wird man im selben Haus (Jakobsmarkt) zwei Stunden gratis.
-
Na wenn das alles stimmen sollte, kann man mich ab eröffnung mit freundin dort antreffen
schöne tage noch!
-
Das stimmt alles. Dafür steht der Inhaber, Dietmar. In Erlangen war er so erfolgreich, dass McFit nicht mithalten konnte.
-
Hallo Möller,
ich habe einen Freund der aktiver Wettkämpfer im Schwergewicht ist. Da er kein Internet hat, leite ich seine Frage an Dich weiter:
Er will wissen ob dort auch Leistungsorientierte Bodybuilder aufgenommen werden. Wie ist der Stand in Erlangen. Trainieren dort aktive Athleten? Starten für das Studio Athleten?
Gruß
CD
-
Leistungsorientierte Bodybuilder werden im XXL-Fitness beste Trainingsmöglichkeiten finden. Hardcore-Bodybuilder sind bei Dietmar gern gesehen. In Erlangen hat z.B. Yildirim Aslan trainiert, der Bayerische Meister.
-
Men`s Health Abonnent
... der aber nach wie vor beim Schardt in Erlangen trainiert und auch für selbigen startet.
Gregor Daskiewicz ist z.B. auch wieder zum Schardt in Erlangen zurück. In Erlangen ist definitiv für Wettkämpfer letzteres Studio die Top-Adresse und auch Mitglied im Verband.
-
 Zitat von BamBamsCorner
... der aber nach wie vor beim Schardt in Erlangen trainiert und auch für selbigen startet.
Richtiger müßte es heißen, dass "der Blitz" wieder beim Schardt (in Herzogenaurach) trainiert. Und dass er nicht mehr im XXL-Fitness ist, liegt nicht am Studio!!!