-
75-kg-Experte/in
Meine Erfahrung: 2,6kg in 6 Wochen mit HIT
Hi!
Habe Thorus HIT-Plan gemacht. Erst 6 Wochen Kraftzyklus und dann 6 Wochen Aufbauzyklus. Bin eigentlich recht zufrieden, hätte mehr sein können, aber dafür, das ich am Ende leider nicht mehr DIE Motivation zum viel, viel Essen hatte, ist´s ok.
Habe Umfänge gemessen und das kam bei raus.
09.12.03 (Ende Kraftzyklus, kurz vor Aufbauzyklus) - 24.01.04 (Ende Aufbauzyklus)
Hals: 43cm - 43cm
Schultern: 118cm - 120cm
Brust: 105cm - 110cm
Bauch: 81cm - 83cm
Oberarm: 39,5cm - 40,5cm
Unterarm: 33cm - 33cm
Oberschenkel: 59,5cm - 61cm
Wade: 37,5cm - 38cm
Gewicht: 82,8kg - 85,4kg
Habe während des Aufbauzyklus Creatin Monohydrat mit Dextrose genommen. Pre-und-post nutrition gemacht und Anfangs sehr viel gegessen, so das ich ratzfatz auf knapp über 88kg war.
Die gemessenen Werte sind alle KALT gemessen worden. Das Gewicht ist jeweils fast nüchtern gemessen worden. Habe bei der letzten Messung 4 Tage gewartet, da ansonsten das viele Wasser das Ergebnis verfälscht hätte.
Wollte das nur mal so als Erfahrung posten. Hatte besonders in der Brust das Gefühl, dass mir HIT was bringt. Der Rest hat sich aber auch ganz gut zum Vorteil entwickelt. Werde jetzt etwas warten und dann noch bis ca. März-April auf Masse trainieren und dann werde ich mit leichter Defi anfangen. Hatte gerade im Trizepsdrücken ziemlichen Kraftzuwachs. Ansonsten gings aber auch bei allen anderen Übungen nach oben.
Gruß!
-
Gute Info, kurze Frage, wie verhält es sich mit deinem Körperfett?
Um wieviel Prozent gestiegen / gesunken?
(Und, nur als Absicherung, du bist ansonsten Natural Athlet, richtig?)
Gruß
lightning
-
Eisenbeißer/in
1cm Oberarm.... in 6 Wochen
ich muss was falsch machen *hoil*
*dance*
-
75-kg-Experte/in
Körperfettprozentanteil habe ich keine Ahnung. Mir war halt wichtig, dass sich mein Bauchumfang nicht groß verändert.
Wegen dem Oberarmumfang. Ich war vorher schonmal bei 40cm. Jetzt bin ich bei 41cm. Als ich im Juni 2003 angefangen habe, waren es 38cm (wobei ich schonmal 39cm vorher hatte). Also 3 cm in ca. 8 Monaten.
Bin absolut natural. Das einzige Zeugs waren Creatin Monohydrat und Aminos und ab und zu Almased-Pulver (kauft meine Mutter immer, und wenn´s schon zu Hause rumsteht...).
-
75-kg-Experte/in
Hallo!
Hab mal wieder was zu berichten:
Nach ca. 6 Wochen keine Supps hab ich jetzt mal wieder ´ne Kur gemacht.
Hab jetzt 4 Wochen lang Muskelaufbau-1-Satz-Training mit Intensitätstechniken gemacht und dabei CreaVitargo und Protein 80 von BMS genommen.
Mich dabei gesund ernährt, also komplexe KH und so weiter. Anfangs noch gut gegessen, hat dann meine Freundin mit mir Schluss gemacht, folglich weniger Motivation, weniger Essen und so weiter...
Ging dafür aber trotzdem ganz gut:
vom 10.3.04 bis zum 09.04.04 hab ich trainiert.
Gewicht: 85.8kg 88.0kg (heute Morgen nüchtern gewogen&gemessen)
Hals: 43cm 43cm
Schultern: 119cm 122.5cm
Brust: 109cm 110cm
Bauch: 85cm 86cm
Oberarm: 40cm 41.5cm
Unterarm: 32cm 32.5cm
Ober.sch.: 61cm 63cm
Wade: 38cm 38cm 
Am 10.04.04 war mein Gewicht morgens nüchtern sogar bei 89.2kg.
Alles im kalten Zustand und nüchtern früh morgens gemessen und gewogen.
Achso, Körperfettgehalt liegt laut dem Messgerät bei mir im Studio bei 9.4%.
Gruß!