...welche wären das?
bankdrücken - brust trizepsdrücken - trizeps scott-curls - bizeps latziehen - rücken seitheben - schultern crunshes - bauch beinpressen - beine
Brust-Dips oder BD Rücken-KH oder Klimmis Beine-KB bzw. FKB Trizeps-French Press Schultern-Military Press Bizeps-Hammer CUrls Waden-Wadenheben sitzend
Mache ich schon eine zeitlang: TE1: KH BD KZ im UG FD sitzend TE2: KB Überzüge Dips Grundübungen rules!!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Brust: Bandrücken Rücken: Lat-ziehen Beine: Beinpresse Nacken: shrugs Bizeps: SZ-Curl Trizeps: Trizepsdrücken Schulter: Frontdrücken Bauch: Crunches mehr mach ich nicht die 8 Übungen teile ich auf in 2 TE´s und mach pro Übung 3-4 Versagenssätze ( Training alle 3 Tage) seit ich so trainiere baue ich ständig auf
so würde ich es machen: Brust: Bandrücken Rücken: Klimmzüge Beine: Kniebeugen Nacken: Kreuzheben Bizeps: Klimmzüge Trizeps: Dips Schulter: Frontdrücken Bauch: Kniebugen
würde es fast genauso machen... Brust: Bandrücken Rücken: enge Klimmzüge Beine: Kniebeugen Bizeps: LH-Curls Trizeps: Dips o. French Press Schulter: Frontdrücken Bauch: Crunches
Lat - SZ-rudern vorgebeugt im UG Rückenstrecker - Kreuzheben Trapez - Shrugs Brust - BD Beinstrecker - Kniebeuge Beinbeuger - Beinreverscurl Bizeps - LH-Curls Trizeps - French Press schulter - seitheben waden - wadenheben
Das euch das nicht zu langweilig wird, nur mit 5,6 Übungen rumzueiern?!? Ich mach auch alle Grundübungen (bis auf KH) und trotzdem immer noch Isos dazu, ansonsten wär mir das zu langweilig! On Topic: Bankdrücken, Kniebeugen, Rudern, Überkopfdrücken
Zitat von krusch lee Mache ich schon eine zeitlang: TE1: KH BD KZ im UG FD sitzend TE2: KB Überzüge Dips Grundübungen rules!!! Hattest du dich nciht letztens über Schulterprobleme beklagt? Könnte das möglicherweise damit zusammenhängen, dass du Dips,BD, FD als Druckübungen hast, jedoch nur Klimmzüge als zug Übung? Also ich finde das Verhältnis ist recht unausgewogen.
Foren-Regeln
Lesezeichen