-
keto + Fettburner?
Servus,
Ich möchte über den sommer mal ne Keto mit ner dauer von 9 wochen machen nun Frag ich mich ob man bei ner Keto auch noch nen Fettburner z.b. BMS Lipotherm was extra bringt ??? Und da häte ich noch ein paar Fragen. Habt ihr noch ein paar tipps zur keto??? Wieviel Fett kann ich in den 9 wochen Abspecken??? und wo finde ich entlich so ne Verflixte körperfettwage ???
-
Ich würde dir eine AD empfehlen. Probiere es erstmal ohne Fatburner. Die AD sollte da erstmal völlig ausreichen. Einen Fatburner würde ich evtl in Betracht ziehen um die letzten Pölsterchen wegzubrennen. Allerings denke ich dass da nur ein ECA Stack nutzen wird. Die ganzen Ephedrin freien Produkte taugen nicht viel.
Waagen mit Körperfettanzeige sind nicht schwer zu bekommen. Schau mal bei WalMart, REAL oder was auch immer bei dir in der Nähe ist. Allerdings sind diese nicht sehr genau. Besser ist eine Messung mit Caliper.
Kann dir zwei Bücher empfehlen. Zum Einen Die Anabole Diät und zum Anderen Rezepte zur Anabolen Diät. Wenn es dir nichts ausmacht 40€ locker zu machen lege dir die beiden Bücher zu. Ansonsten lese die alten Threads im Abspeckforum und schau mal im lowcarbforum. Da gibt es auch genügend Informationen und Tipps.
-
Ephedrin will ich erst mal net nehmen weil da nebenwirkungen Allergien,Asthma sein können. Da ich bereits Allergiker bin(Auf Pollen) und da mir die Nase lauft und meine Bronchen manchmal zu machen will ich des zeug erstmal net nehmen.
AD heist Anabole Diat oder??? Was ist des so im groben ??? hab mich über des noch nie so besonders schlau gemacht. Die KF Wagge steht die veileicht auch irgendwo rum wo man die benutzen kann und wenn net wieviel kostet des ding so ??
-
Richtige Entscheidung bez. Ephe. Ist auch kein Wundermittel und die Nebenwirkungen sind halt echt nicht ohne.
AD heißt Anabole Diät, richtig. Der Unterschied zur Keto liegt darin, dass du bei der AD Aufladetage hast. Sprich du baust in deine Diät Tage ein in denen du auch Kohlenhydrate zu dir nimmst. Bei der Keto hingegen verzichtet man auf diese Aufladetage.
Eine Körperfettwaage sollte es im Fitnessstudio geben. Also sofern du in einem angemeldet bist frage dort mal nach. Kosten ... hmm nicht so teuer wenn ich mich recht entsinne. Schätze mal so ab 30€.
-
 Zitat von the_bug
Ephedrin will ich erst mal net nehmen weil da nebenwirkungen Allergien,Asthma sein können. Da ich bereits Allergiker bin(Auf Pollen) und da mir die Nase lauft und meine Bronchen manchmal zu machen will ich des zeug erstmal net nehmen.
moment mal: ephedrin ist doch aber auch gerade in Mitteln gegen Asthma und ALlergien drin? Peile ich jetzt nicht
-
Weis net ich schau mal nach Augentropfen nix, Nassenspray nix, Spry auch nix und die tabletten auch nix. Kann vieleicht stimmen. Allerdings hab ich noch nie was davon gehört. Kann sein das ephedrin vieleicht noch nen anderen Namen hat ???