-
-
BB-Schwergewicht
Der Oberarmumfang steigt mit der GesamtMasse. Also hübsch hart weiter trainieren dann wird es auch was.
-
Ich frage mich gerade, was haben den so Durschnittsmenschen mit Durchschnitts KFA für Oberarmumfänge?
-
 Zitat von ceus
Ich frage mich gerade, was haben den so Durschnittsmenschen mit Durchschnitts KFA für Oberarmumfänge?
ich denke der Durchschnitt bewegt sich zwischen 35 und 38. Aber mach dir mal keinen Kopf, immer schön pumpen und auf die Ernährung achten.
-
 Zitat von shyne76
 Zitat von ceus
ich denke der Durchschnitt bewegt sich zwischen 35 und 38. Aber mach dir mal keinen Kopf, immer schön pumpen und auf die Ernährung achten.
Du meinst Durchschnitts Nicht-BBler?
-
 Zitat von ceus
 Zitat von shyne76
 Zitat von ceus
Du meinst Durchschnitts Nicht-BBler?
Die Rede war doch von Durschnittsmenschen mit Durchschnitts KFA Diese Umschreibung trifft wohl kaum auf BBler zu
-
 Zitat von shyne76
 Zitat von ceus
shyne du kennst komische leute ^^... 35-38 ??? hab ich hier ehrlich gesagt an noch KEINEM jungen in meinem alter gesehn, der normal schlank ist.
ähm ich würd eher sagen die "normalen", d.h. die dünnen sind im durschnitt so bei 30. ( nichtbbler)
und dann kommt die speckigere klasse, mit einem arm so um 38-40
-
kann gut sein dass ich mich täusche. War nur eine Vermutung.
-
Re: Mieser OA Umfang
 Zitat von ceus
Tja ... was denkt ihr darüber bzw wie gings euch so?
Ich denke, Du hast keinen miesen OAU, sondern Du bist am Beginn einer Entwicklung! Wie's mir ging? Am Anfang vom BB meinst Du? Begonnen habe ich mit 14 Jahren und einem OAU von 27cm. Steter Tropfen höhlte den Stein... jedes Jahr ca. 0.5-1cm mehr, sodass ich nach 21 Jahren den Höchststand von 46cm erreicht hatte. Heute (1 Jahr später) bin ich wieder bei 45cm angekommen, aber ein bisserl weniger Fett und Wasser.
-
Hatte am Anfang wohl so nen 32-34er bei 2,00m.
Was glaubst du wie das ausgesehen hat?
Dann 1 Jahr und jetzt 2 Monate sehr hart trainiert und gegessen was das Zeug hält,was ich mir als Ekto und bei meiner Größe auch mehr als erlauben kann(sogar muss).
Habe nun nen 40er Oberarm was bei meinen 2,00m immer noch sehr winzig aussieht,jedoch hab ich im Vergleich zu meinen Kumpels dickere Unter als die Oberarme.
Denke auch der Durchschnitt bei Nicht-BBler liegt so bei 30-34cm.
Immer schön weitermachen.Mit der Masse kommt der OA-Umfang.
MFG, FerrisMC!