-
Trainingsplan-Generator auf Ironsport.de
Hallo!
Wie ernsthaft ist der Trainingsplan-Generator auf www.ironsport.de ?
Kann man sich darauf verlassen oder ist es nur ein Fake?
EDI Sorry, der Link auf Trainigsplan ist folgender: http://www.ironsport.de/plan/
Vielen Dank!
-
Ich muss blind sein ich seh nichts dazu auf ironsport!???!?
-
Also, ich denke, es kann dir eine hilfestellung geben, aber wirklich einen gut auf dich ausgerichteten Plan glaub ich nicht, dass man damit erstellen kann, solche rechner und generatoren, sind einfach zu allgemein gehalten, es ist für einen anfänger denke ich am besten, wenn er mal ein paar pläne liest, und wenn ihn einer anspricht, den mal 2-3 Wochen probiert, und falls er dann doch nicht zu sagt einen anderen, bis man den hat der einem gefälllt, klar man verbracuht damit etwas zeit, die man effektiver nutzen könnte, aber 1. sammelt man erfahrung, 2. macht das train dann länger spaß und 3. baut man bei dem ausprobieren schließlich auch schon auf also ist die zeit dann nciht ganz verloren.
Aber bitte, das ist nur meine subjektive Meinung, also abwarten was andere vlt. noch etwas erfahrenere dazu noch meinen .
lg
der kleine
-
Ja, vollig einverstanden. Meine Frage ist mehr darum, ob es dort "richtige"
Muskegruppen mit "richtigen" Übungen beansprucht werden. Die intensität
lässt sich, natürlich, nicht mit einem Generator berechnen.
Ich habe vor zwei Monaten mit HIT angefangen, habe leider festgestellt, dass ich nicht masochistisch genug bin um dieses auf dem richtigen Niveau auszuführen. Obwohl die Leistungssteigeung ziemlich deutlich ist.
-
Alle Übungen, die im Generator vorhanden sind, sind für eine (oder mehrere) Muskelgruppen zum training geeignet, aber dazu brauchst du den nicht, sondern nimm entweder einfach fertige Pläne hier aus dem Forum, die als gut beertet wurden, oder such dir Übungen zusammen und bau dir selber einen und lass ihn hier überprüfen wie die meisten, am besten für einen Anfänger ist, wie scho sehr oft hier gesagt, ein Ganzkörperplan.
Du kannst ja auch den allseits recht beliebten wkm-plan mal probieren ist unter den stickys oben zu finden.
Übungen mit beschreibung und Zielmuskelgruppen findest du hier:
www.bodybuilding-online.de
sind auch einige allgemein intereassante infos auf der Seite, die Übungen findest du unter Training > Trainingsanleitung .
So ich hoffe ich konnte dir helfen, und hab das Thema nicht wiederverfehlt .
lg
der kleine
-
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe,
ich nehme dann die Pläne hier aus dem Forum.
Nochmal vielen Dank!