Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

Trainings plan Rock

Montag: Bust,bizeps
    dienstag:bein,po
    mittwoch:rücken,trizeps
    donnerstag:bauch
    freitag:schulter,nacken
    samstag:trizeps,bizeps
    sonntags:bein,po
    zur entspannung:sauna,und regelmässiges schwimmen+ mittagsschlaf wenn ich kann.grins
    immer 3 sätze 12,10,8 wiederholungen
    was haltet ihr von denn plan ?
    hat mir viel geholfen aber will meine trainings plan jetzt ändern .

60-kg-Experte/in
    komische Aufteilung.

dienstag:bein,po
    trainierst du deinen Hintern etwa extra?

hat mir viel geholfen aber will meine trainings plan jetzt ändern
    warum, wenn du gute Erfolge bisher hast?

Gesperrt
    hehe

der richtige Rock trainierte so:

Mit seinem alten Trainingsplan bearbeitete The Rock eine Muskelgruppe pro Tag und machte jeweils im Anschluss 45min Kardio. Doch das war nicht genug um seinen Körper auf die Kämpfe vorzubereiten. Sein Trainer Billy Beck überredete ihn vier Muskelgruppen pro Trainingseinheit zu bearbeiten, frei nach dem Motto Viel hilft Viel (Zitat: "training each body part three times a week rather than once"). Auch das Aerobe Training wurde verändert.

You can do five sets of each exercise-all barbell flat-bench chest presses, for example-or split it up into two exercises of dumbbell flat-bench chest presses and two sets of dumbbell incline chest presses like three sets, sagte ihm Beck.

Er solle Supersätze machen; z.Bsp. Bankdrücken ohne Pause gefolgt von Rudern sitzend. Und er solle alles ändern. Der Körper gewöhnt sich an alles und man gelangt auf ein Plateau, sagte ihm Beck. Verändere die Pausenzeiten, die Gewichte, die Bewegungsgeschwindigkeit, die Anzahl der Sätze und Wiederholungen. Oder die Häufigkeit mit der du die Muskeln bearbeitest...

The Rock macht also nun 20 Sätze/Einheit im 2er-Split (mit 22 min. Cardio (davon 10 als Warm-Up/Cooldown)? Also gut eine Stunde Training incl. Cardio, 6x/Woche, ohne Muskelversagen - ist bei den kurzen Pausen auch nicht wahrscheinlich, zumal der Plan anscheinend zum Fettabbau dienen soll. Mit klassischem HST, ec. trainierst du auch nicht unbedingt weniger, vielleicht sogar intensiver, da stärker Grundübungsorientiert.

Montag
    Resistance training: Chest. back. biceps. calves: 5 sets. 15-20 reps.30-second rest periods
    Cardio: 5-minute warmup,12 minutes at a high-intensity Clip, 5-minute cooldown

Dienstag
    Resistance training: Quads. hamstrings. shoulders, triceps: 5 sets.15-20 reps. 30-second rest periods
    Cardio: 5-minute warmup,12 minutes at a high-intensity clip. 5-minute cooldown

Mittwoch
    Resistance training: Chest. back. biceps. calves: 5 sets. 12-15 reps. 45-second rest periods
    Cardio: 5-minute warmup. 12 minutes at a high-intensity Clip, 5-minute cooldown

Donnerstag
    Resistance training: Quads, hamstrings. shoulders. triceps: 5 sets. 12-15 reps. 45-second rest periods
    Cardio: 5-minute warmup, 12 minutes at a high-intensity Clip. 5-minute cooldown

Freitag
    Resistance training: Chest, back, biceps, calves: 5 sets.8-12 reps, 60-second rest periods Cardio: 5-minute warmup. 12 minutes at a high-intensity clip. 5-minute cooldown

Samstag
    Resistance training: Quads, hamstrings. shoulders. triceps: 5 sets. 8-12 reps. 60-second rest periods
    Cardio: 5-minute warmup.12 minutes at a high-intensity clip, 5-minute cooldown

Sonntag
    hat der kleine Felsen Trainingsfrei...

75-kg-Experte/in Avatar von Dorian Gray
    Sag mal.
    Machst du auch irgend wann Trainingsfrei???
    Ist dein ziel mehr Masse Aufzubauen???
    Wenn ja, dann dann trainier höchstens jeden zweiten Tag.
    Noch besser, drei mal die Woche.
    Dann aber so richtig alles Geben und zwar so das du erst am übernächsten Tag fähig bist wieder zu trainieren.
    Aufteilung kannst du so lassen oder schultern zusammen mit Beine Trainieren. Für Grosse Muskelgruppen 3 Übungen und für kleine zwei.
    Höchstens zwei sätze pro Übung bis zum Absoluten Muskelversagen+Aufwermsätze je nach Bedarf.
    Gewicht von Satz zu Satz immer Steigern.
    Mach es so und du wirst staunen Wieviel du aus dir noch rausholen kannst.
    Erholung ist 50% des Erfolges.

60-kg-Experte/in
    du belastest den bizeps vier mal und den trizeps 4 (!) mal pro woche - das kann ohne hilfsmittelchen niemals funktionieren!

Gesperrt
    also erst mal danke an denjenigen der mir da trainingspläne von the rock gepostet hat geil echt wollte schon immer wissen wie er trainiert am liebsten mal mit ihn trainieren
    naja hilfmittel ja nehme ich hehe
    wie gesagt sauna und viel schwimmen ist auch drinne und viel essen versuche mich langsam aufzubauen und das nur mit reiner muskelmasse
    hallte mein gewicht durch meiner ernährung darum nehme ich auch nicht ab najadas wars eigentlich schon aber wie würdet ihr von diesen plan umsteigen?
    achja nochwas ich bin süchtig würde am liebsten 2 mal am tag ins studio
    !darum auch keine pausen ich weiss das es besser ist alle 2 tage zu gehen aber ich kann nicht.
    und jetzt weiss ich auch warum the rock in welcome to jungle beck heisst hehe!

75-kg-Experte/in Avatar von Dorian Gray
    Zitat Zitat von The_Rock2005
    achja nochwas ich bin süchtig würde am liebsten 2 mal am tag ins studio
    !darum auch keine pausen ich weiss das es besser ist alle 2 tage zu gehen aber ich kann nicht.
    und jetzt weiss ich auch warum the rock in welcome to jungle beck heisst hehe!
    Zwing dich zu den Pausen und du wirst bessere Fortschritte den je Erzielen!
    Es gibt doch so viele interessante Sachen außer Training.
    Mit mehr Pausen Schlägst du zwei Fliegen mit einer Klatscheu erlebst noch andere sachen als nur das Training und erzielst bessere Ergebnisse.
    Was will man Mehr.

Gesperrt
    upsaced wo haste eigentlich das geile the rock bild her von google?