-
Ein paar fragen...
Also traniere nun seid dezember letzten jahres... mir gefallen einige bereiche sehr gut andere weniger gut...
Ich habe 20% körper fett wobei das find ich voll *****... will jetzt eben wieder Eiweisshakes usw trinken usw da ich das nur durch die ernährung nicht schaffe da mir da meine arbeit rein fuscht.. es ist unmöglich das bei mir auf der arbeit zu schaffen... zu wenig pausen zu lange arbeitszeit... einfach nur ***** aber ich versuche das beste... nun meine frage...
Ich traniere nach nem 3er split wie is ja auch egal ich traniere eben... und hab eigentlich erfolg damit... nun will ich eben körperfett verlieren und muskeln aufbauen.. is es da sinnvoll jetzt schon bei 68 kg körper gewicht 2 cardio einheiten mit rein zu nehmen weiterhin viel essen und aufbauen aber trotzdem körperfett anteil von diesesn 20% runter zu kommen oder wie sieht das aus... ich will immer fotogen wirken sage ich mal... aber mit 20% nicht so gut.. will auch nicht so krass BB haben sondern nen gut tranierne körper aber kein super mega masse monster so... hoffe ihr wisst was ich meine... THX schonmal
-
68kg bei 173cm und ein 35er Oberarm?
Kann mir nicht vorstellen,dass du einen KF-Gehalt von 20% hast.
Poste doch mal Bilder.
Und naja, Fett abbauen und Muskeln aufabuen ist immer schwer,versuche dich sehr eiweißreich zu ernären(2-3g/kg) und halte ein Defizit von ca. 500kcal ein.
Wobei ich mit 68kg bei 173cm nicht abnehmen wollte.
Wie gesagt Bilder wären nicht shclecht.
MFG, FerrisMC!
-
Ich weis jeder sagt wenn er mich sieht kann er sich nicht vorstellen... das ich 20% hab... aber naja dieses komische gerät sagt das eben... und bilder ka wie man die postet... ich hatte ja auch eigentlich vor 75 kg erstmal drauf zu bekommen ABER erstens krieg ich das ohne eiweispulver usw nie hin... 2... hab ich angst das ich dann auf einmal voll fett bin[/img]
-
got quark?
Schau doch mal ins Ernährungsforum!
Der Blick in den Spiegel ist auch aussagekräftiger als eine Körperfettwaage. Also mach dir keinen Kopf um die 20%.
-
Ja ich sehe ja ds ich zu fett bin... also es geht noch aber ich will nicht noch mehr haben... und ja quark.. ich müsste 1,5-2 kg quark am tag essen das ist unmöglich auf der arbeit und alles 500g vielleicht ein killo schafffe ich wobei der auch net sonderlich gut schmeckt ich esse lieber fertig quark als mit den magerquark selber zu machen... deswegen auch auf jedenfall eiweispulver... welches würdet ihr da empfehlen.. kennt ihr testoplex... is das gut da das whey
-
Whey ist sinnvoll wenn man es nach dem Training sofort zu sich nimmt, da es besonders schnell verwertet werden kann.
Quark enthält dagegen viel Casein, welches der Körper nur langsam verarbeiten kann.
Wie lange musst du denn Arbeiten? Koch dir doch etwas vor und nehm es mit zur Arbeit.
-
oft muss ich 8-12 std arbeiten kochen tu ich bestimmt net vor der arbeit... ich kauf mir da immer was bröthcne mit wurst... fertiggerichte pute mit nudeln sowas... halt mal nen quark oder yoghurt dabei und ne banane und nen apfel oder so... Naja whey will ich 3-4 shakes am tag trinken... quark eben dann als zusatz
-
Achso und was haltet ihr von dem eiweis aus der drogerie... ? Da gibt das nämlich auch und creatin auch...
-
In der Drogerie werden die gleichen Produkte zu viel höheren Preisen angeboten!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
mhh geht 500g 10€ ist doch in ordnung oder...? Also eiweis... und so ne dose creatin... 8,99€