-
keinen muskelzuwachs
hallo !
ich trainiere seit 1/4 jahr hartes Krafttraining.(2xpro tag)
aber leider wächst bei mir gar nix aber trotzdem nehme ich zu.
was läuft hier schief?
alles was bei mir wächst sind die schmerzen im körper,aber wie sagt das idiom: no pains,no gains,
ich kriege masse aber keine definition,nicht mal im ansatz
als anfänger gained man doch am meisten,oder nicht?
habe beim latziehen angefangen mit 40 kilo,was höllisch weh tat aber nach 4 wochen gab sich das dann,doch als ich höher ging 50-60 habe ich mich selber hochgezogen-was kann man dagegen tun?
-
Re: keinen muskelzuwachs
 Zitat von aphrodite2000
habe beim latziehen angefangen mit 40 kilo,was höllisch weh tat aber nach 4 wochen gab sich das dann,doch als ich höher ging 50-60 habe ich mich selber hochgezogen-was kann man dagegen tun?
Klimmzüge???
Zu deinem Problem, trainier einfach weiter, das kommt schon irgendwann, nicht von jetzt auf gleich.
-
schonmal was von regeneration gehört?
-
die regenerationsphase beträgt bei mir 8-9 h schlaf.
man sollte 10 h schlafen aber nach 6 h liege ich immer nur noch da und versuche mich zu entspannen,ich bon kein typ der länger gerne schläft.bin leider gottes hyper-hyperaktiv-dh,selbst wenn ich müde bin oder total fertig bin,kommt von irgendwoher energie,nur leider breche ich öfter am tag mal für einige sekunden zusammen.
-
DER TITEL DIESES BEITRAGS IST "KEIN MUSKELZUWACHS".... dazu später
 Zitat von aphrodite2000
ich trainiere seit 1/4 jahr hartes Krafttraining.(2xpro tag)
GRUND 1
aber leider wächst bei mir gar nix aber trotzdem nehme ich zu.
WIEDERSPRICHT SICH SELBST
alles was bei mir wächst sind die schmerzen im körper,aber wie sagt das idiom: no pains,no gains,
[b] ich hab zwar auch alles kaputt, mache aber deswegen pause jetzt seit ner woche... sich an den spruch zu klammern ist idiotisch.. bist du dann cool?
ich kriege masse aber keine definition,nicht mal im ansatz
ich dachte es gibt , laut topic, keinen muskelzuwachs ???? was ist denn dann bitte "masse" ??
als anfänger gained man doch am meisten,oder nicht?
ja
du wiegst mehr als 50. kann laut physikalischen gesetzen also nicht funktionieren. und wenn... dann hast du doch zur stabilisierung an den oberschenkeln einen halt.
fazit: geh jemand anderes verarschen!
ps : ich nehme an du bist schüler, das heißt für mich du bist nicht früher als 14:00h in der lage trainieren zu gehen. und du gehst vermutlich deswegen auch nicht später als 9 uhr trainieren. d.h. du gehst in 7 stunden 2 mal trainieren.... und du beklagst dich auch noch...
vermutlich liegt dabei deine ernährung bei
morgens: 1 schüssel kellogs ( vermutlich noch wie auf der packung empfholen 25 g mit bisschen milch )
mittags : portion pommes oder ne portion nudeln
abends : 2 brote mit nutella
na dann noch viel spaß
-
 Zitat von aphrodite2000
hallo !
ich trainiere seit 1/4 jahr
Das ist wirklich bemerkenswert.
Ich habe nämlich in den ersten drei Monaten schon 27 Kilo reine Muskelmasse zugenommen.
Also, wenn du nach drei Monaten noch kein Bär bist, dann hast du was falsch gemacht.
-
Hallo,
gestalte Dein Training neu. Geh nicht jeden Tag trainieren sondern nur 3 mal pro Woche. Dein Körper braucht Zeit sich zu erholen. Nur in der Erholungsphase wachsen Muskeln. Fällt die zu gering aus, erreichst Du das Gegenteil und gibst irgendwann das Training auf. Trainier dafür intensiver, Du wirst merken, das Du an Kraft gewinnst.
Achte auf Deine Ernährung. Tipps dazu findet man ja überall. Von daher viel Erfolg...
Gruß
Stefan
-
aalso,
ich bin kein schüler sondern student,habe zeit ohne ende wegen semesterferien und auch während des studiums habe ich zeit,denn ich lerne bei den vorlesungen.....
mein ernährungsplan ist normal,1800-2500 kcal pro tag,100-120g protein
das mit dem muskelzuwachs ist falsch formuliert: ich habe zuwachs,aber nicht in der menge in der ich mir das vorstelle,da es minimal ist,macht es für mich keinen unterschied,bei mir im studio sind leute die in 3 monaten einen OA von 30 auf 35-38 bekommen haben,und ich habe gerade mal von 28 auf 32 bekommen.
mit masse meine ich das alles schwerer geworden ist,aber man bei den bestimmten gebieten,arme,brust,schulter nichts merkt,nur bei den beinen merke ich es.
einige leute meinen ich wäre nicht der typ fürs BB,weil ich nur sehr sehr schwer muskeln anbaue...mesomorph müsste man gebaut sein.
trainieren denn die kraftsportler nicht auch 2x pro tag?
werde jetzt mit 3 mal pro woche trainieren,am besten mit einem 3er split.
(wenn ich durch essen zunehme und dass dann in muskeln umwandele geht nicht,oder?)
denn mein kumpel hat 30 kilo abgenommen,aber am OA immer noch 46 und den OA dann trainiert und er wächst weiter....hat natürlich auch ein wenig fett dran,aber er sieht kräftig aus.
-
Abgas: Das ist wohl ein übler Scherz mit diesem Muskelzuwachs, oder???
Also ich Trainiere seit 1 1/4 Jahren und bis jetzt habe ich noch kein kg zugenommen. Wobei ich sagen muss dass der Körper schon definierter geworden ist, ich glaube das ich gleichzeitig Fett verloren habe und Muskeln aufgebaut habe. Aber in drei Monaten soviel Muskelzuwachs
-
aalso,
ich bin kein schüler sondern student,habe zeit ohne ende wegen semesterferien und auch während des studiums habe ich zeit,denn ich lerne bei den vorlesungen.....
mein ernährungsplan ist normal,1800-2500 kcal pro tag,100-120g protein
das mit dem muskelzuwachs ist falsch formuliert: ich habe zuwachs,aber nicht in der menge in der ich mir das vorstelle,da es minimal ist,macht es für mich keinen unterschied,bei mir im studio sind leute die in 3 monaten einen OA von 30 auf 35-38 bekommen haben,und ich habe gerade mal von 28 auf 32 bekommen.
mit masse meine ich das alles schwerer geworden ist,aber man bei den bestimmten gebieten,arme,brust,schulter nichts merkt,nur bei den beinen merke ich es.
einige leute meinen ich wäre nicht der typ fürs BB,weil ich nur sehr sehr schwer muskeln anbaue...mesomorph müsste man gebaut sein.
trainieren denn die kraftsportler nicht auch 2x pro tag?
werde jetzt mit 3 mal pro woche trainieren,am besten mit einem 3er split.
(wenn ich durch essen zunehme und dass dann in muskeln umwandele geht nicht,oder?)
denn mein kumpel hat 30 kilo abgenommen,aber am OA immer noch 46 und den OA dann trainiert und er wächst weiter....hat natürlich auch ein wenig fett dran,aber er sieht kräftig aus.